(SUPPORT) Civ4-Runde "Last Act Of Resistance"

wie connecte ich mich ?
einfach civ4 starten und dann was weiter?

bin unter „Direct IP Connection“ aber er verlangt ein pwd zum connect?!
???

Brauche ebenfalls das Passwort bidde.

Achtung: auf dem Connect-Screen als Spielername nur euren Herrscher hinschreiben, sonst sieht man euren richtigen Namen in der Scoreliste!

Aufgrund einer Anfrage starte (inkl. Neu-generierung!) ich neu, bitte beim nächsten mal drauf achten, sich nicht zu irren!
Beim Advanced Start hat man 500 Punkte (weil wir das so eingestellt haben) und mit denen kann man sich dann Dinge kaufen, die wohl überlegt sein sollten.
Ich empfehle hierzu lokal ein Spiel zu starten und Advanced Start mit 500 Punkte einzustellen um damit vertraut zu werden.

GAME IST RESETED! ERGO BITTE NOCHMALS ERSTMALS ANMELDEN!

Habe da auch jetzt das PWD weggelassen. D.h. ohne PWD connecten! :slight_smile:

Laßts einfach die Namen der Herrscher gleich, wie auch bereits im Game vorgeschlagen.

PS: Im Support Thread nicht mit dem Alt Char Posten, weil sich dann etwas leichter Rückschlüsse auf die Person hinter dem Alt unternehmen lassen.

Vielleicht dumme Frage, aber: Die in-Game-Mailadresse und die Herrscher-Alias-Mailadresse - sieht die wer, oder kann das die mit dem echten Namen sein?

Vorsicht, beim mir war die vorgeschlagene Default-Einstellung Crawler…

Also die Alias-Adresse werden diejenigen sehen, die im Forum als Admin angemeldet sind - zumindest war es bei der alten SMF Vesion so. In-Game weiß ich nicht. Denke mal am besten eine Wegwerf-Mailadresse anlegen, kost’ ja nix :slight_smile:

bitte darauf achten, das diese Emailadressen während des Spiels gechecked werden. An diese werden Turnwechsel sowie Private Forum Messages geschickt!

@moby, bitte game resetten, ich hab eine PM von einem Teilnehmer bekommen (als beweis heb ichs mir auf :wink: ).

FYI: beim ersten login MÜSST ihr die Startpunkte verbrauchen (advanced start). Wenn ihr euch einfach ein und auslogged habt ihr eine Stadt und viel Geld…

Yes - am besten ein Forward einrichten, sonst gehen womöglich diplomatische Messages etc. verloren.

Game wurde neu gestartet, ich hoffe wir haben damit die Startprobleme behoben!

2.Tag und 3.Neustart des Spiels?
Na servas… was führts denn auf? :wink:

Tja, gute Frage, aber anscheinend verwirrt viele der advanced start doch arg sehr.

lol O0 :-*

Gut, dass ich bisher noch nicht gezogen bin :wink: ;D

bumpy start
;D

lustig, wie viel falsche fährten auf identitäten schon jetzt gesetzt werden :smiley:

Na ich kann nur sagen, der jetzige Start ist echt mies! Falls ich schon eingeloggt war… ;D

ja bei mir auch hab nen echt doofen start hingelegt

Mein Startplatz ist auch mies! Falls ich überhaupt mitspiele ::slight_smile:

Achtung

game ist wieder obsolet und wird neu generiert (zeitpunkt unklar)

ich bitte denjenigen, der mit dem falschen Herscher eingelogged, und dort wahllos Punkte verbraten hat, sich mal zu melden, es reicht auch eine PM an mich. Wir gehen mal davon aus, das es unabsichtlich war…

Game wird erst gestartet, wenn das geklärt ist.

Oh weh…