tnx @ all
Soda, Archon kommt jetzt auch. Gratz.
Hiermit ist für 7 Personen am Sonntag ab 11:00 Uhr auf den Namen ZMC reserviert.
Wir sollten hinten rechts an der Wand sitzen, sodass wir keine Sonnenprobleme bekommen, wir armen Europäer hier! O0
Wer nicht weiß, wo das ist, der möge gucken auf www.lattegrande.at, da sieht man dann alle notwendigen Informationen.
well done, man - bis Sonntag!
7, weil du und ich doppelt zählen oder wie?!
Ne, sondern falls die Aldarsche Clique auch noch kommen mag… aber nur zum Brunchen und nicht zum Spielen.
??? ok fein !
have fun!
Super wars… haben eigentlich die ganze Zeit nur Warcraft 3 Türme Mods gespielt… einfach genial… gerne wieder!
O0
jeah und die pinken dragons… herrlich!
Wie wärs mal wieder mit einem revival? BTS gehört angezockt!!!
Vorschlag: Sonntag, 12.08.2007, same time (11:00), same station (latte grande)
who joins?
Me is in… and with Öffi wegen den guten Cocktails… Pink Dragon Schmatz
bin ned in wien…
Hat jemand nen Schleppi für mich? Am besten einen, auf dem Civ4 bts rennt…
grml, bei mir wirds nie was, obwohl das latte grande ums eck ist.
bin da in DE
@ hak & Sepgod - schade!!
@ Tibor - Status mit Lapi? Hätte ein altes Teil, der Civ net derblast, Warcraft ginge… Und ob der WLNA hat… ??? Mal gucken…
@ Moby - kewl!
@ all - lässt sich noch wer motivieren? Werde am Freitag in gewohnter Manier nen Tisch auf ZMC reservieren…
Yo, mach den aber klar, wir wollen drinnen, hinten, rechts an der Wand haben… mal sehen, ob Versuch 3 zum gewünschten Ergebnis führt.
Hi!
Für mich wäre BTS der Hauptgrund zu kommen. Also wenn sich an der Situation nichts ändert bin ich wahrscheinlich nicht dabei (oder schau nur mal kurz vorbei)…
lG
Habe einen Laptop - komme (fast sicher).
Muß ihn nur noch aufsetzen… :-[
super !!!
O0
GoGoGo!