ich bin am Sonntag auf ein echt lässiges Lokal gestossen, direkt bei der U6-Station „Nussdorfer Strasse“, nennt sich Latte Grande (http://www.lattegrande.at/), gutes Essen, gute Cocktails, lässige Musik - aber es liegt mir fern, plump dafür Werbung zu machen, sondern das ganze in einen Vorschlag einzubinden:
Nachdems dort an Sonn- und Feiertagen ein Brunch-Buffet und den ganzen Tag Cocktails um 4 Euro (bzw- Daiquiri-Pitcher um 16 Euro 8)) gibt, das Ganze zusammen mit einem Gratis W-Lan-Zugang und ausreichend Steckdosen, die bei meinem Besuch auch von einigen mit ihren Laptops zockenderweise genutzt wurden, kam mir die Idee, so eine Aktion ev. auch mal zu bringen.
Sprich: Ordentlich Futtern und ein paar Cocktails schlürfen, und nebenbei ein (schon oft angezetteltes, aber nie realisiertes) schnelles CIV4-Lan-Game, dann müssten wir uns nicht im Forum für Doppelzüge und Ähnliches beschimpfen, sondern könnten das gleich persönlich erledigen
Bzw. wenn nicht zockenderweise, so würds mich doch freuen, das Ganze mal „einfach so“ zu machen, um Euch mal persönlich kennen zu lernen.
Der Sonn- und Feiertage / langen WE´s gäbs ja genug in nächster Zeit, z.B. den 29.04.2007…
gute idee
da nicht jeder von uns einen laptop hat, denke ich wirds eher ein „nur so was futtern“, aber wer weiß
da meine Zeit sehr spärlich ist, bitte ich mal die anderen was auszumachen, ich komme dann einfach spontan.
Ich bin am 29.04. beim großen C=64 treffen ab 1800 Uhr, davor bin ich aber gerne dabei, also Count me in for 290407, so mal zum Anschnuppern! ;D Habs ma jetzt im Kalender eingetragen. ABER -> welche Uhrzeit als Beginn? Sagen wir 1100 oder 1000 oder 1200?
Vielleicht wird auch ausm C=64 Treffen nix und man kann länger, oder some of You join in to visit old C=64 style.
Na das klingt ja mal sehr vielversprechend - dann fixieren wir vorerst den 29. und hoffen auf zahlreiche Gleichgesinnte
Uhrzeit - würde 11:00 vorschlagen, da bin ich schon wach, und später bedeutet dann schon ein zu großes Loch im Bauch
C=64 - Treffen => so richtig mit den alten Commodores, oder Emu´s?
wir haben in der firma am samstag ritteressen und fahren am samstag 19h mim bus hin und kommen erst um 5h in da früh mim bus heim, glaube das ihr mich da dann nicht wirklich um 11h sehen wollt, glaub hat mal dass i mi da selber ned sehen mag =)
wünsch euich aber schon mal viel spaß ;D
ok, schön langsam sollt ich glaub ich reservieren - bitte bis diesen Donnerstag (26.04.) um ein JA oder NEIN für die Reservierung (für 29.04. ab 11:00 Uhr).
Bisher derzeit fix auf meiner Liste:
Lady Lara
A-r-c-h-o-n
Moby
RiiS
sowie einige „Unschlüssige“
Werde am DO Abend „JA + 1“ (also derzeit 5) Plätze reservieren, um zur Not Raum für Spätentschlossene zu haben
yeah, hope so - kann mich Moby´s comment nur 100% anschließen, war wirklich eine total nette Action!
P.S.: Hak, wo bist denn Du klettern? Ich war ja bis zu meiner nachhaltigen Auseinandersetzung mit der Schwerkraft immer in der Halle im 22. und strebe das auch nach miner Genesung wieder an, bzw. irgendwo im Freien, wenns in der Nähe von Wien was G´scheites gibt…?