RL Civ4

ich klettere ab und zu an der Mitzi Langer Wand im 23ten in der Kaltenleutgebnerstrasse (am A.d.W) was anderes gscheits „in“ Wien kenn ich nicht. Nähe Wien ist der Peilstein zu empfehlen. Hattest leicht einen Unfall?

Ja, die ML-Wand kenn ich, zumindest vom Hörensagen, soll ganz ok sein. Peilstein - is schon ein Stückl…
Indoor is sonst m.E. die „neue“ Halle im 22 (Naturfreunde) zu empfehlen, sehr modern, riesig und laufend neue / andere Routen, so dass es nie fad wird. Aber Halle halt…
Unfall - ja, eh schon im Februar, im Überhang abgestürzt und zur Wand geschwungen, mit einem Fuss unglücklich aufgeprallt (auf einem Tritt statt auf der Wand) => Bänderriss und Ödem im Sprunggelenk, noch ca. 14 Tage Krücken, klettern erst wieder im August, frühestens - kannst Dir vorstellen, wie mir das Herz blutet, wenn i les, dassD rumkraxeln warst, bei dem Wetter überhaupt… :’(
Aber das wird schon wieder, vielleicht schaff ma´s ja dann gemeinsam… :slight_smile:

Kommt Riis von Bänderiss? Na im Ernst - gute Besserung.

Was war vorher da - der Riss oder der RiiS? :wink:

Na im Ernst - danke.

Sodala, ihr DoppelzugKöpfeEinschläger, neue Runde für ein Civ4 Brunch…

ich schlage hiermit folgende Termine vor:
Samstag 19.5.
Samstag 26.5.
Sonntag 27.5.
Samstag 2.6.
Sonntag 3.6.

Man möge sich zu Wort melden, wer aller will… ich hoffe auch auf die Teilnahme von Vera und RiiS, war letztens echt spaßig.

2./3. 6. schaut denk bar aus … die anderen beiden WEs. mit guter wahrscheinlich keit ned da

sorry, kann bis 15.5 an keinem der Weekends -> Diplomprüfung
Thema: Doppelzuganalyse :smiley:

:slight_smile:

Gute Initiative!
Schließe mich dem Sepgod an, Präferenz auf 3.6., weil da - im Gegensatz zum Samstag - ganztags Cocktail-happy-hour is ;D

Na dann ists hiermit fixiert… weil mehr als einer…

Es wird hiermit der 3.6. fixiert.
Derzeitige Teilnehmer:
-) Riis, Lara
-) Sepgod
-) Moby

Der Archon hat sich zwar nicht zum Termin geäußert, aber zum gespielten Civ4 Mod vielleicht?
Was haltet Ihr davon:

schräg - klingt aber testenswert…

Ganz sicher werden auch die Inst-Files für DotA und ne Tower Defense auf der Platte liegen… ;D

Aye, gute Idee…

Hallo! Habs angespielt (mit zwei Nationen - einmal gut, dann böse). Spielt sich wirklich interessant - Einheiten werden viel öfter upgegraded und die Barbaren sind jetzt wirklich gefährlich. Mana und Religion funktioniert auch anders.

Schauts Euch das mal an Jungs!

Pump, wie siehts mit den anderen aus, kommts auch?

Meine Damen und Herren,

Last Call,

Annahmeschluß ist Donnerstag Abend, dann wird reserviert für den kommenden Sonntag 3. Juni 2007.
Derzeit fix mit dabei:
-) Riis, Lara
-) Sepgod
-) Moby

Würde mich freuen, dort noch andere Gesichter zu sehen.

PS: werde ganz hinten an der Wand reservieren, damit wir der Sonne entkommen, falls diese sich überhaupt bis dahin wieder zeigt.

sorry, diplomprüfung :frowning:

Scheint ja alles geklappt zu haben - gut, das zu sehen!

Danke für die Organisation, gute Idee mit dem Tisch an der Wand.

A ja, und Hak - viel Erfolg!

jojojo gogogo

alles gute !!! O0