Tisch im Eck reserviert, Game läuft auf beiden Lapi´s - der Sonntag kann kommen!!
[quote="-=?=-HakTom, post:54, topic:653"]grml, bei mir wirds nie was, obwohl das latte grande ums eck ist.
bin da in DE[/quote]
Dem Mann sei noch eine Chance gegeben => Sonntag 14.10.2007, ab 11:00 im Latte Grande
Erfahrungsgemäß ists sinnvoll, sich bis 20:00 Zeit zu nehmen, weils sehr schade ist, das Spiel in der heissen Phase abzubrechen, weil ein oder mehrere Mitspieler um 17:00 oder 18:00 weg müssen…
Alternativ spielt man Warcraft statt CIV… ;D
uiui, wieder ein heisses weekend ich kanns noch nicht sagen.
Nicht 2000 Uhr sondern den Tag… bitte schen, letztens ist der Archon dann relativ früh aufgebrochen.
Ich möchte diesesmal ein binäres Verhalten sehen, man kommt und bleibt, oder man bleibt nicht und kommt nicht. O0
Wäre/bin am 14.10 auch dabei. Und nicht jammern wegen letztem Mal - ich meine - ja, bin früh gegangen. um 18:00… nach 7 Stunden…
Yup, aber diesesmal nicht, OK?
- jawohl ja … bis zur tanz probe—dien fangt schon aber um 18h an.-… ergo. i leave @ 17:h kann dann wieder um 20h 30 dszu zu stoßen
PFFFFffffttttt… Riis??
Oder, gute Idee von LL, man trifft sich einfach früher, die Bude macht ja schon um 09:00 auf…
Also ich könnte bis so 21:30 durchspielen. Aber früher treffen fände ich auch sehr sinnvoll…
Tut mir leid, am Sonntag um 0900 wohin zu gehen, wird ohne mich stattfinden. Ich schlaf mich da lieber aus.
Beginn 1100 bleibt für mich daher fix.
[quote="-=?=-Moby, post:72, topic:653"]Tut mir leid, am Sonntag um 0900 wohin zu gehen, wird ohne mich stattfinden. Ich schlaf mich da lieber aus.
Beginn 1100 bleibt für mich daher fix.[/quote]
Ich möchte jetzt nicht unken, Moby, aber Du wirfst den anderen mangelnde Flexibilität vor bzw. forderst zwingend ein den kompletten Tag zu verplanen, und lässt dann aber Deinerseits sämtliche Kompromissbereitschaft missen ???
Mir is es aber ziemlich wurscht, i bin ehrlich gesagt auch net bös, wenn i a bissl länger schlafen kann, und freu mi sicher über jeden, der wie lang auch immer dabei is.
Man könnte ja aussteigende Spieler beispielsweise auch der AI übergeben oder tatsächlich was anderes zocken, wo man nicht an die Spielerzahl gebunden is…
Nun das haben wir per Mail geklärt.
Wie gehts nun weiter, wer ist aller dediziert noch dabei…
RiiS & Lara
ab 11:00
bis 21:00 (absolutes Maximum)
[quote=„sepgod, post:67, topic:653“]14. jawohl ja … bis zur tanz probe—dien fangt schon aber um 18h an.-… ergo. i leave @ 17:h kann dann wieder um 20h 30 dazu stoßen[/quote] :
Tibor: 11:00 bis 21:00 (Maximum)
Gut, das heisst wir haben
4 Leute von 11 bis 21 Uhr
den HakTom fraglich
und den Bastl, der da jetzt Familienevent hat und dementsprechend nicht kommt (oder?)
Noch weitere Interessenten, oder soll ich reservieren?
hallo der family event is erst ab 16h .und ich bekomm eh schon die Kriese… naja… was soll ich amchen!
also 11h Futter fassen in ich sicher da!
rogäär