ganz so versteh ichs nicht :-
wenn ja dann hätte ich schon in runde 1110 n chr besiegt werden müssen denn crawler ist da erst nach mir gezogen
dann leider in runde 1115 n Chr vor mir gezogen (weil ich wochentags untertags nicht ziehen kann) und hat meine einheiten angegriffen
sprich er war 2mal vor mir dran (zugfolge hypen,crawler,crawler,hypen) somit doppelzug
und weiters meines wissens kann man auf gegnerischen strassen nicht den vorteil einer strasse nutzen
aber diese art von doppelzug checkt nicht jeder , komisch nur das er sich nicht gefragt hat warum meine einheiten noch immer am selben platz stehen und ich noch keinen stern vor meinen namen hatte
lässt sich aber schwer vermeiden sowas, ich meinte ja nicht das crawler drauf gewartet hatte als letzter zu ziehen und danach gleich nochmal zu ziehen, das können wir ja jetzt ausschliessen das wäre pranger pur
is halt schwer wenn der gegner in der neuen runde noch nicht gezogen is da bleibt es einem selbst überlassen ob ich warte oder nicht
grad in dieser situation war es ja echt spielentscheidend und heikel
meine konsequenz daraus: ich werde in zukunft ganz genau schauen wann der neue zug da is und auf keinen mehr vertauen notfalls müssen meiner vertreter sofort ziehen . so wollt ich aber eigentlich nicht spielen denn das is echt zeitaufwendig :’(