Stellt hier die Namen rein… das Böse wird besiegt werden. O0
Hehe coole Idee mit dem Pranger
nicht direkt mich selbst betreffend:
Game: PitBoss
Wer: Sixpack vs. RiiS
Schuldiger: Sixpack
Straftat: Durch Doppelzug die Belagerer davon abgehalten die Stadt einzunehmen
Bestrafung: don’t know… nicht mein Bier… evtl. die angreifende Einheit disbanden (= aus dem Spiel entfernen) ??
lol
Echt eine geile Idee!
Hätte in dem Fall Gnade vor Recht ergehen lassen, da es noch keine eindeutige Regelung gegeben hat, aber wenn wir jetzt schon mal hier sind, packe ich die faulen Tomaten halt doch aus uns schließe mich dem Andman an… ;D
[quote=„Andman, post:2, topic:642“]Hehe coole Idee mit dem Pranger
nicht direkt mich selbst betreffend:
Game: PitBoss
Wer: Sixpack vs. RiiS
Schuldiger: Sixpack
Straftat: Durch Doppelzug die Belagerer davon abgehalten die Stadt einzunehmen
Bestrafung: don’t know… nicht mein Bier… evtl. die angreifende Einheit disbanden (= aus dem Spiel entfernen) ??[/quote]
schön langsam scheiss i drauf…
des war ka doppelzug…
- hab mi mit meiner einheit aus der stadt seine einheit vernichtet und indem ich meinen zug beendet habe ging meine andere einheit zurück in die stadt, diese blöde rummotzerei fuckt mi echt scho sowas von an, i könnt a die ganze zeit suddern, aber irgednwie spiel i (spielte) das spiel zum spaß…
warum mmachma ned a glei a regelung, dass jeder a pwd von nem andren team bekommt, damit ma regelmässig schaut ob der eh kan schass baut.
i hab so scho genug stress, obs todesfälle oder in der hackn sind, aber die kindergartenscheisse hier geht ma scho fest am orsch.
auch die streiterei zwischen hak und john tut mir weh, weil i die beiden a scho länger kenn.
mein entschluss: konsequenz fürs nicht doppelziehen von mir: ich steige aus allen spielen aus
ende
Der Pranger hat hiermit seine Wirkung erreicht, auch wenns so nicht geplant war.
Bin ja schon auf das PitBoss Game gespannt, sieht nach einer Fraktion AI aus, oder Tibor? Weiß ja nicht, mit einer AI im Team ists Gaga.
@six, warum steigst aus allen aus? und mit hypen und mir is eh alles bestens
ja wir haben uns eh wieder lieb, steig wenigstens im pitboss wieder ein …
Mooooment !!!
Dann die Mail von heute scheinbar vom der 2.Person (Tyler) in der der Doppelzug angemotzt wurde… sorry for misinterpretation ???
Ich lasse auch lieber Gnade vor Recht ergehen, bevor man mir da in den Rücken fällt.
Wollte nur als „Klassensprecher“ agieren.
Bevor ich also der Buhmann bin, gilt [/PRANGER] bzw. „rm /pranger“
@Six: mein Posting war eigentlich nicht ernst gemeint, drum hab ich geschrieben „nicht mein Bier“. Hab Mobys Posting auch als solches verstanden.
Auch von mir Mooooment !!!
Ich habe mich erkundigt, wie wir es mit der Regelung halten, vorerst ohne Namen zu nennen - das war auch das, was wir vorher abgestmmt haben. Tut mir Leid, falls ich da was missinterpretiert hab und Du Dich hintergangen fühlst.
Im Moment kann man aber scheinbar eh nix schreiben, ohne irgendwem auf die Füsse zu treten - denn glaub mir Six, Dich aus dem Spiel zu ekeln war sicher das letzte was ich wollte, ich hab die Idee mit dem Pranger auch als lustige Idee empfunden, weil wir über kurz oder lang wohl alle mal hier landen werden. Ich für meinen Teil stehe ja schon mal da…
riis hat mir gestern noch im skype geschrieben, auch wenn i ned davor war.
ich werde in den beiden pitboss games bleiben und die anderen beiden beenden.
- wegen dem was war (hat mir die lust genommen)
- will i ned das ihr wieder einmal 3 tage warten müsst.
somit bin ich noch in einem game drin wenn i mi recht erinnere.
werde meine städte in zmc1 sicher ned herschenken und wenn ichs schaff der AI übergeben.
Sag mal Hak - war das ein Doppelzug in Hail? Mit dem Du meine Stadt erobert hast?
Endlich wieder Action am Pranger !
In Fesseln möge der Schuldige vorgeführt werden!
nicht das ich wüsste, und wenn, hab ich daraus wohl keinen Vorteil gezogen, da keine einzige Einheit von dir rechtzeitig gekommen wäre. bist ja nach 2 Runden noch immer mit deinem Stack nicht wieder in der Stadt drin, und ich schon fast 2 Züge weiter…
update: UND ich war eine Runde mit meinem Kosaken in der Stadt noch drin.
Das stimmt. Aja du bist gezogen? Dachte du wurdest durch den Timerablauf übersprungen ???
i darf auch mal:
bei unsrem walrlords wurde a runde rückgesetzt oder? deswegen is mir jetzt zum 2ten mal aufgefallen und ich merke es hiermit an:
riis du hast an doppelzug gemacht um deine letzte enheit zu retten welche vor meine toren stand, mir is eh wurscht, aber i wollt a mal sowas schreiben =)
>:D >:D >:D
ICH hab gar nix, weil i immer no im Feldhospiz lieg - für die Taten meiner Vertretung werd ich aber natürlich die volle Verantwortung übernehmen, mein Folterknecht macht gerade die Peitsche bereit zur offiziellen Sanktionierung
(und inoffiziel gibts einen Sack voll Goldmünzen für die heroische Tat, wir sind Stolz auf ihn! ;D)
also bei defensieven taten find ich das weniger tragisch als agresive zerstürungen …
dennoch fliegen die fauligen tomaten :motz:
Der Rücksetzer wurde ja im Forum bekannt gegeben, da sich der Server exakt um 05:16:02 an dem Tag ins göttliche Heiland floh, Sebuko beging und damit erst mit einem Stich in die Reset Rosette aufgeweckt werden konnte. ;D
[quote=„RiiS, post:17, topic:642“]ICH hab gar nix, weil i immer no im Feldhospiz lieg - für die Taten meiner Vertretung werd ich aber natürlich die volle Verantwortung übernehmen, mein Folterknecht macht gerade die Peitsche bereit zur offiziellen Sanktionierung
(und inoffiziel gibts einen Sack voll Goldmünzen für die heroische Tat, wir sind Stolz auf ihn! ;D)[/quote]
Ich bin die unwürdige Vertretung, und möchte klarstellen, dass ich in Abwesenheit Eurer Lordschaft keinen Doppelzug gemacht hab. Vielleicht könnte der schäbige Denunziant hier klarstellen, was er meint, dann kann man das evt. aufklären. Ansonsten möge er in der Hölle schmoren.
lg Crawler