[quote=„crawler, post:20, topic:642“]Ich bin die unwürdige Vertretung, und möchte klarstellen, dass ich in Abwesenheit Eurer Lordschaft keinen Doppelzug gemacht hab. Vielleicht könnte der schäbige Denunziant hier klarstellen, was er meint, dann kann man das evt. aufklären. Ansonsten möge er in der Hölle schmoren.
lg Crawler[/quote]
nordöstlich meiner stadt steht ein reitwagen; im osten steht eine einheit von mir, ich kann den reitwagen nicht angreifen, weil er 2 züge entfernt ist; also ziehe ich meine krieger so das du wenn dann runherum musst und du hast aber noch nicht gezogen, ich steige wieder ein, auf einmal hast du in der neuen runde deinen zug schon beendet (allein hier merkt man das du nen doppelzug gemacht hast, weil wenn i vor dir ne runde beend und du die neue runde vor mir beendest…) naja weiter im text, i steig ein und siehe da: er is nimmer im nordosten meiner stadt, er ist im südosten und flieht in richtung der stadt die er von mir vorher eingenommen hat und i kann wieder ned angreifen, weil er wieder 2 züge entfernt is.
wie auch immer, i werd in der hölle schmorren