i hab eh scho letzte nacht aufgesetzt nur das i ziehen kann und hab jetzt auch scho zogen, war aber anscheinedn ned der letzte da die runde ned weitergesprungen is
i find des tool geil, werd versuchen jeden tag 5 mins früher aufzustehen das i no senden kann.
in der firma kann i ned, da rennen keine ahnung wieviel vertreter rum und da kann i ned spielen 2. würd mei rechner des ned dabalsen 3. schaut die verwaltung (deutschland) regellmässig was auf den PCs drauf is, i darf nedmal an pfurz drauf installieren gescheige den das ich das pwd hab =)
hak und ich haben gerade geschaut, das symbol gibt es hier nicht mehr
wenn du neu ins game einsteigst siehst du bei mir auch schon einen stern neben meinem namen?
wenn nicht dann hatts was mit deiner verbindung und du bekommst das aktuelle game ja gar ned rauf.
aber du hast jetzt noch 38std, bei mir rennt nämlich schon die uhr wielang die runde noch dauert
[quote="-=?=-HakTom, post:43, topic:603"]ich verstehe das Problem nicht ganz.
was passiert, wenn du unten auf das Runde beenden Symbol klickst? (roter oder grüner Kreis) ?[/quote]
hat geklappt ! Komisch war der Zug trotzdem-ich war so ein Mittelding aus „Beobachter“ und „Spieler“
normal passiert folgendes: alle Einheiten, die einen Zug machen können werden der Reihe nach „durchgeschalten“, also du siehst, was du in dieser Runde machen kannst
seit dem Moduswechsel: alles starr, ich kann aber die Einheiten anwählen und den Zug für die jeweilige Einheit durchführen. Ist aber mühsam, weil ich natürlich eine Einheit vergessen kann :-[
[quote="-=?=-SixPack, post:44, topic:603"]hak und ich haben gerade geschaut, das symbol gibt es hier nicht mehr
wenn du neu ins game einsteigst siehst du bei mir auch schon einen stern neben meinem namen?
wenn nicht dann hatts was mit deiner verbindung und du bekommst das aktuelle game ja gar ned rauf.
aber du hast jetzt noch 38std, bei mir rennt nämlich schon die uhr wielang die runde noch dauert[/quote]
bei mir auch - ist normal: jetzt sinds knapp über 38 Stunden Restzeit, hab grad geschaut
also, eingeloggt war i definitiv noch net (außer ich hab einen spion ???), bin grad erst hemgekommen. Und kann net einloggen, er findet scheinbar keinen server, die connect-Versuche laufen ins Leere… :’(
I keep trying!
na bitte fehlt ja nur mehr einer, andman hat a scho an stern bekommen =))
i bleib glei drin im game bin gespannt ob der des ingame aktualisiert oder ned
[quote=„RiiS, post:48, topic:603“]also, eingeloggt war i definitiv noch net (außer ich hab einen spion ???), bin grad erst hemgekommen. Und kann net einloggen, er findet scheinbar keinen server, die connect-Versuche laufen ins Leere… :’(
I keep trying![/quote]
i kann dir sagen warums ned geht „ein andere spieler konnte dem spieler nicht beitreten, bitte überprüfen sie ihre firewall“
was sagt uns das? mei router is brav und lässt keinen spion rein, bin ausgestiegen kannst shco deinen zug machen
hab nix gemacht, bin auf einmal reinkommen, wollte logs im router anschauen aber find keine nport (scheiss netgear)
vergiß ned auf borg, dann zieh i dort a glei nach dir
[font=Verdana]Wie lange sollen PBEM und PITBOSS parallel laufen? (Umfrage schließt: Heute um 14:57:41) [/font]
schliesst erst in knapp 15std und rennt scho ggg
wozu haben wir unsren zwetsckenführer ein hoch auf haktom =)))
hehe, kewl!
zug wird gleich erledigt. das mit den units ändert sich nicht, aber mit enter kommst zur nächsten aktiven unit…
jedenfalls ein hoch von meiner seite auf den entdecker (andman) und noch ein hoch auf den nutzbarmacher (hak) des neuen mods, i finds gut!