PitBOSS

ich bin gegen ein paralelles laufen, wozu auch?

wenn das mit Pitboss nicht klappt (was ich nicht annehme) verwenden wir eben einen alten Savestand.

[quote="-=?=-HakTom, post:21, topic:603"]ich bin gegen ein paralelles laufen, wozu auch?

wenn das mit Pitboss nicht klappt (was ich nicht annehme) verwenden wir eben einen alten Savestand.[/quote]

prinzipiell ja, dann sollten wir allerdings alle strategischen Züge kurzzeitig aussetzen (im Fall eines Rücksetzens wird die Taktik verraten :frowning: )
Wobei das macht die Sache widerum spannend ;D

Da gibts Taktiken??? ;D

Also, paralleles Laufen find ich auch unnötig und hab auch entsprechend gevotet. wenn wir tatsächlich rücksetzen müssen, wird das ja wohl in so kurzer zeit fällig werden, dass strategisch nicht viel verraten wird, oder? (bzw.: Moby - volle Zustimmung!! ;D)

[quote="Andman, post:20, topic:603"]von der Idee zur Umsetzung in so kurzer Zeit - well done, jungs[/quote] dem kann ich nur zustimmen! :)

jetzt muss nur noch der Zug weiterhüpfen :wink: Six … what’s up?

PC im arsch, gearde am neu aufsetzten vom pc eines freundes, mächstes monta kommt a neuer pc, werd ma die woche wieder a notebook ausleihen also wirds brav wieder weitergehen, sooorrrryyy

klingt nach dirty work :-[

spielzüge erledigt

ab wann gilts? Welche IP?

jo genau, das wär no interessant, gilt jetzt dann für hail to the king was i überflogen hab, oder?
gibts wieder ne mail wo alles drin steht?

Bringst den armen Hak doch net so in Stress. Noch nicht zufrieden das er alles so schnell hinbekommen hat?

Tztztztztztz - diese Civ Süchtla

np six!

morgääääähn. gut, dann mal gemütlich frühstücken, dann gehts los.
und ne mail gibts auch wieder.

Mir ist da noch was zum PitBoss eingefallen,

derzeit braucht man das Civ4 nur zu installieren und dann per Port 80 und klassischem HTTP den Savestand raufladen.
Mit dem Pitboss muss aber das Civ4 direkt durch das Firmennetz kommunizieren können.

Tja Moby hats erkannt. Meine Züge kommen ab jetzt nach der Arbeit. Aber dann werd ich nicht dauernd abgelenkt :slight_smile:

Naja, stimmt schon, für alle Glücklichen, die bisher aus der Firma ziehen konnten, bedeutet das eine Umstellung. Da wir aber im Gegensatz zum pbem nicht an eine strikte Reihenfolge gebunden sind, ergeben sich daraus nicht wirklich Verzögerungen - niiice :slight_smile:
Und theoretisch sollte es sogar möglich sein, ab jetzt zwei turns pro Tag durchzubringen, wenn jeder 1x in der Früh und 1x am Abend zieht. Das wär ein Quantensprung sondergleichen… :smiley:

Optimist… das mit der Früh! ;D

Mich würd ja nur interessieren wann Six wieder ziehn kann. Und er hackelt in ner PC Bude? Tztztz

irgendwie ist das PITBOSS komisch … ich ziehe mit Einheit X - der Cursor bleibt bei X :o
der Turn selbst endet gar nie … ??? ???

ist das bei euch auch so?

Ja is fast so wie im Lan game. Ende der Runde aber man kann noch alles organisieren. Nur die Einheiten können halt nicht mehr ziehn. Mir gefällst. So kann man in Ruhe das Mikromanagement machen.

andman, riis, ihr warts scheinbar schon eingeloggt, habts aber euren Zug noch nicht beendet?