[quote="-=?=-HakTom, post:60, topic:603"]haben alle die Nachricht der neuen Runde bekommen?
wenn nicht, schaut mal in den SPAM folder bitte. bzw ob ihr euch im Game die Emailadresse eingetragen habt.[/quote] na nix bekommen … aber bravo fürs Pitboss machen!
Den ersten Nachteil haben wir schon. Diplomatie ist nur möglich, wenn zeitgleich beide „Partner“ eingestiegen sind. Damit wirds etwas schwerer mit dem Verhandeln.
Oder kennt jemand eine Lösung?
Da der Vorschlag ja ursprünglich von mir kam, wär ich bei einem Testgame sofort dabei!
@ hak - keine Ahnung, warum ich „AI-gesteuert“ bin, bin ganz normal ausgestiegen… Hoff das is kein bleibender Schaden, werd ich daheim gleich testen und mal einsteigen.
Mail - hab mich noch nicht registert - auch das check ich nachher gleich.
so, hab mich jetzt grad eingeloggt, bin ohne probs reingekommen. Interessant war nur, dass ich mein pwd neu vergeben musste, Zug is ja noch immer der von heut Nacht (Sprich: der zweite seit Start von pitboss… ), oder?
Könte mal kurz wer schauen, ob ich wieder als AI angezeigt werde, bitte?
Wie is denn jetzt der korrekte Weg des Aussteigens? Habs gestern mit Leave game / back to desktop probiert, heute hab ich retired…
wenn man einen AI Spieler übernimmt, kann man ein neues Pwd vergeben. Und wenn du mit Retire aussteigst is klar das dich die AI übernimmt, denn retire heißt ja „sich aus dem game zurückziehen“.
und aus diesem grund bist du noch immer AI gesteuert.
also i steig immer aus indem i am dekstop geh und hab seitdem 2x versucht neu einzusteigen (was auch geklappt hat) und musste jedesmal a neues pwd eingeben…
klumpat oder unfähig??
:o :o :o :o >:( >:(
Also, Leute, I´m sorry, aber zumindest den letzten Zug, den bei mir leider der AI-Idiot gemacht hat, müssen wir cancelln, der hat sensationellen Bullshit gebaut!!
Retire - is klar, dass mich die AI übernimmt - aber warum auch bei „exit to desktop“?? Is ja ein Problem, das scheinbar nicht nur bei mir auftritt…
Also, exit to desktop hab ich wie gesagt als allererstes probiert (und ja, ich hab vorher die runde ordnungsgemäß beendet), aber da hats auch nicht geklappt (ebenso wie bei six). Würde stark dafür plädieren, das Ganze in einem Testspiel feinzutunen
(prinzipiell find ich das pitboss nämlich echt nicht schlecht, das mit den popups kriegen wir entweder noch hin oder wir müssen halt in zukunft genau aufpassen, dass uns nix entgeht - wobei wie gesagt zwischen den aktiven units mit enter weitergeschalten werden kann, und in die städte schauen obs eh bauen is ja grad noch machbar, oder?)
und das hail to the king am pbem-status von vor 3 Runden (das noch bei hak liegen müsste, oder?) weiterzuzocken…
Ist doch eh logisch, daß die AI den Zug macht, wenn man NICHT auf den roten Knopf drückt. Was mich aber wunder ist - das Turnlimit war doch noch nicht um. Also kann der Zug eigentlich nicht „geforced“ worden sein. Kann es sein, daß Du selbst Mist gebaut hast?
Leute, nochmal, ich HAB DIE RUNDE ORDNUNGSGEMÄß BEENDET, ich hab auf den knopf gedrückt, und neben meinem Namen is der Stern erschienen.
Ich war der erste der zweiten Runde, bin dann wie gesagt mit exit to desktop ausgestiegen, hab im Forum gelesen, dass bei mir AI steht, bin nochmal eingestiegen, um das zu revidieren, hab mein pw neu vergeben, und bin wieder ausgestiegen, ohne was zu ändern, weil noch immer die zweite Runde war. Als ich dann heut in der Früh reingeschaut hab, war der nächste Zug, und die AI hat absoluten bullshit in meinem turn gemacht (war quasi der erste, der Runde drei schon erledigt hatte, neben mir war schon der stern, die units sind gezogen, etc.)
Und selbst wenn der Fehler bei mir gelegen sein sollte, weil ich falsch ausgestiegen bin oder whatever, seh ich nicht ein, warum mir das ein langgespieltes game vermiesen soll, nur weil wir mit dem pitboss noch nicht vertraut sind, aber auf ein testgame verzichtet haben…