Username: -=?=-Kerris
MultirobotClient installiert und wartet auf Einsatz.
Username: -=?=-Kerris
MultirobotClient installiert und wartet auf Einsatz.
Also bei einem Civ5 Spielchen wär ich wohl dabei
-=?=-Roban
Uah, muss ich mir erst in Ruhe anscheauen, hab Civ5 noch kein einziges mal gezockt und auch keine add-ons.
Legt´s mal los und lasst mich wissen wie´s läuft
username: -=?=-HakTom (ich hoff, das ist die id)
aber bitte bei einem turnbased unbedingt „quick“ sonst spielen wir 3 jahre
hab kein CIV 5… #hob ihn ned
Invites sind draussen, bitte annehmen.
Ist ja auch jetzt nur ein Test von dem System dort.
Ich werde auch noch 3 AI Player einstellen, theoretisch können dann noch andere auch einsteigen nach dem Start.
hat geklappt
Herrschaften, der erste Zug ist draussen.
Installierts Euch bitte die Desktop Applikation, macht die ganze Sache deutlich angenehmer und haut Euch das Trainingsvideo rein, die 8 Minuten sind es echt wert.
Giant Multiplayer Robot Demo
An alle : Wir haben auch 3 AIs dabei, die man jederzeit auch gegen Humans austauschen können soll…
funktioniert super, das teil!
Yes es geht super. Aber erst mit dem ersten Zug von mir wurde das Game im Client angezeigt. Beim Zug von Hak war „All Games“ auf Null. Das hat mich etwas irritiert.
Auf ein nettes Testspiel. :dwarf:
Bekomme keine Emails mehr. Die letzten beiden Züge wurden nicht via Email geschickt. Hab alle Einstellungen im Tool/Homepage gecheckt und auch im Spamfolder geguckt. Verwende jetzt mal testhalber eine andere Emailadresse. Mal gucken.
Also bei mir hats bis jetzt immer geklappt. Hmmm…
Hat bei mir auch geklappt - sicher dass die mails nicht im Spamordner gelandet sind ?
Der Haktom hat mir gesagt, dass ich auf normal Speed bin, und deshalb alles so lange dauert.
Wollts nen Restart mit Quick?
Sonst noch jemand dabei?
Is es ein testspiel oder dauert es länger?
ich bleib auch gern in dem game, aber es wird halt mühsam, weil die bau und forschdauer eben „normal“ ist. somit können die ersten wochen sehr mühsam sein. auch wunderbauzeiten von > einem Realmonat scheinen realistisch
wenn alle weiterzocken, bleib ich dabei natürlich, ansonsten tät ich für ein quick plädieren, ev (falls es gibt) mit advanced start?
Habs mir überlegt. Bin auch für neustart.
Die Reihenfolge der Spieler ist gut. Bitte beibehalten.
Passt, werde das alte Game einstampfen, ein neues mit den gleichen Einstellungen aufmachen, aber diesesmal Quick und Advanced Start.
Any more thoughts? More AI, less AI, more Citystates, less Citystates, more Barbarians, less Barbarians?
Bitte um Feedback, ob OK?
sonst tät ich alles standard lassen.
Bin auch für Standart - nur schneller.