Screenshots - lol, so true! Na mal schauen, was das wird!
Jetzt ist wohl der ideale Zeitpunkt, um sich die gewachsenen Mods von Civ4 zu geben. Teilweise unglaublich, was da alles an Content dazugekommen ist. Startet mal ein Game mit Thomas War oder Rise of Mankind, falls ihr mal ein wenig Zeit hat.
…und es gibt ein MOO-Mod! g
Nö… nicht doch, aber WIESO ist da kein LINK zum MOO Mod?
Pruuuust … staubwegblas
hmm schaut schon interessanter aus … als damals .aber immer noch nicht 100% überzeugend…
Cool - jemand mit Katzenallergie hat eine Katze im Profilfoto… ;D
Zum Thema: wäre dabei. :dwarf:
besser?
Besser.
Und das macht derzeit aktuell:
RiiS
Andman
Moby
Kerris
Wos is mitm Rest?
(ROFL)
Ich hätte auch Lust. Nehmt mich auf in die Liste.
Nur was eigentlich? Civ4 oder Civ5? (is mir egal ich bin dabei)
Siehe allererstes Post.
Dann wären wir also 4
:dwarf:
„Keine Doppelzug Regeln“ ist leider popo. wünsche viel Spaß.
Im ersten Post steht welches Game? Verdammt ich bin blind, ich sehs nicht.
Stimmt, da steht 4 Spieler, nicht CIV4… Lustig, ein freud´scher Verleser… Fail!
Ah, doch, da steht´s eh, halt indirekt - der Post ist vom 29.1.2010, da gab´s CIV 5 noch nicht… ;D
Herrschaften… was halts davon:
http://multiplayerrobot.com
Das gibt uns die Möglichkeit bequem, ohne täglichen Zeitstress das neueste CIV5 zu gambeln.
(Würd ich gern lieber probieren als wieder ein altes CIV4).
Das einzige was einem passieren kann, ist die Schelte von den anderen, wenn man ne Woche braucht fürn Zug.
Der CIV5 Multiplayer Modus außer PBEM soll ja komplett im A*sch sein, von Pitboss träumt man noch in 10 Jahren.
da wär ich dabei!
Na dann, bitte alle mal sich dort anmelden http://multiplayerrobot.com. Schickt mir dann Eure IDs, ich werde dann ein Testspiel (Civ5 Gods and Kings) eröffnen. OK?
PS: Immer brav Steamguard aktivieren, gell!?
Derzeit dabei:
RiiS
Andman
Moby
Kerris
Haktom
Gegenstimmen?
Verdammt mein Post is weg.
Das Tool is genial.
Es gibt scheinbar die Möglichkeit das die AI übernimmt und man später wieder einsteigt. So könnte man vielleicht ein paar Tage überbrücken. Wenn es keine „heisse“ Phase ist könnte ich mir schon vorstellen die AI machen zu lassen und nachher wieder einzusteigen.
ich denke, die bisherigen Zusagen (RiiS, Andman) beziehen sich auf ein Civ4?
Yep, deshalb wart ich ja auf die Gegenstimmen.
Bitte schreibt mir Eure Usernames von dort hier rein, damit ich Euch einladen kann.
Es gibt sogar auch Turntimer, wobei ich glaub, das rennt dann wohl eher pro Person, die grad am Zug ist.