Neues Spiel?

Hi

Vorschlag, nachdem hier lange Ruhe war:

Neues Game, 4 Spieler
Offizieller Modus, daher nicht Anonymous
Keine Doppelzug Regeln
Map: Small
Speed: Normal
Start Ancient
Turn Timer: 36 oder 48 Stunden
Sieg Optionen: Diplomacy, Cultural, Domination (ohne Space Race)

Start des Spiels 1.Februar

Spieler bis jetzt:

Moby
Archon
Andman
-??-

Wäre dabei, bin aber von 2.2 bis 10.2 auf Urlaub.

Wär dabei, bin aber nicht auf Urlaub!

ich bin nicht auf urlaub…

aber auch sicher ned dabei… :stuck_out_tongue:

ob das wohl noch 2010 gestartet wird … ;D

Urlaub is noch kein Problem in den ersten Turns - du baust die ersten Runden doch eh immer nur Axemen, oder? :wink:

@Sepgod: haha… fehlt nur noch ein vierter Spieler dann können wir umgehend starten freu

ohne Commitment zu Fairplay, darunter fällt auch der Verzicht eines bewussten Doppelzuges, sicher ohne mich. have fun :slight_smile:

Fairplay natürlich! Ich möchte nur nicht wieder stunden- und tagelange Diskussionen zu dem Thema miterleben müssen. :-\

Was, so wie jetzt, obwohl ich mir sicher bin, bei nur 4 Mitspielern, wirds doch ne Hinterhoflösung geben?
Bzw. das Problem erst garnicht auftreten?

neinein, ich musste unbedingt die Botschaft „Keine Zeit, leider, kann nicht mitmachen“ in negativer Kritik zur Geltung bringen :wink:
also, please /ignore

Wie schauts mit den anderen aus die prinzipiell Interesse an einem neuen Game geäussert haben (We are randoomed-game) ?

Crawler
RiiS
Baalzamon
Roban

p.s. coole Taktik „besser heute motzen als morgen mitspielen“ lol

Hinterhoflösung - ;D

Committe mich hiermit zur momentanen Civ-Lustlosigkeit… :stuck_out_tongue:

also spielst mit und ich bekomm deine Städte? :wink:

okay, verstanden… Civ 4 ist „tot“ …

Schaut leider so aus, ich weiß nicht, kannste nicht noch einen aus WBT oder sonstwo herzaubern?

könnts ja ein duell oder einen 3er machen…

Den 3-er dann aber flott, bitte ;D

Hi,

sorry, jetzt erst gesehen…

Also meine Motivation hält sich leider auch in Grenzen… Für ein großes, spannendes Anon-Game könnte ich mich evt. noch begeistern, der Vierer ist aber eher nix für mich, sorry!

Greetz Crawler

Wird dann wohl das nächste neue Spiel mit Civ V geben. :slight_smile:

http://www.civilization5.com/ freu

erst mal: … motz…

@civ5: das gibt es ja tatsächlich! Die Screenshots lassen mich irgendwie an das Siedler-Brettspiel denken :slight_smile: