Mir alles Recht - jedenfalls stimme ich dem Sepgod zu, im November bitte hier pausieren, da ich ab morgen umzugsbedingt mal www-los bin…
mille grazie
Mir alles Recht - jedenfalls stimme ich dem Sepgod zu, im November bitte hier pausieren, da ich ab morgen umzugsbedingt mal www-los bin…
mille grazie
Steht das Spiel jetzt schon? Nicht dass ich kostbare Zeit verliere weil ich mich nicht einlogge 
da steht noch nix!!! ;D
Huh, wieso stehen, ich werd jetzt den Turntimer aufs Maximum drehen.
ja … von mir aus kann das noch ne Woche warten! ich bin erst am 9ten weg
No no, maximum timer is ok, hab grad meinen letzten Zug auf unbestimmte Zeit gemacht…
So, hab wieder www - und dann steht der Server? Kann jedenfalls nicht verbinden… >:(
Server ist derzeit down. Plane ihn erst bei der Rückkehr vom SepGod wieder anzuschalten.
mit dem maximum timer sollts schon gehn den ein oder anderen zug zu machen …
cheers S
Wir sind zurück - Games können also weitergehen…
Werd die heute Abend anstarten.

Sodala, jetzt aber!!! Game steht.
Turntimer wird ab nächstem Turn dann wieder auf 36h stehen. Auf Wunsch könnten wir den auch wieder runtersetzen.
Bitte prüfts daher Euren Status im Game!
server down ???
Stimmt, MS macht Panik wegen seines IE Bugs… und unser Server meinte… Richtig, Restart, ja… und weg warns! 
Bitte Status prüfen!
oida…
Internet spinnt. Kann nur über Firmenlapi UMTS verbinden, wo kein CIV drauf is… Die nächsten Züge werden also wohl ein bissl dauern, sorry 4 that !
So, scheint wieder zu klappen… Also, los los, Züge machen 
warum is da eigentlich ein AI zu lesen?!?!
Bin weggefahren und wollte Euch nicht aufhalten. Vor allem, weil mein Stand eh ziemlich im A… ist.