Neues Game - Auf Robinsons Spuren

kein Veto - wir können von mir aus auch sofort starten :slight_smile:

Wenn ihr so weit seid, schreibt einfach ein kurzes „OK“ hier rein - dann kann Moby starten.

ok

ok

wos is … DO 0h:30 — kein Verbindung zu host!!! ??? ??? ???

Ooops, mein Fehler, vergessen. Aber dafür start ichs halt jetzt an.

Können wir den Timer etwas verlängern? Hab im Moment echt kaum Zeit, ersten Zug wohl schon verpasst… :frowning:

ich hab no ka mail beklommen … das der erste zug vorbei is!
ausserdem dann machst halt ka doctor arbeit aus dem zug…
ich kannmich auch kaum erinnern was ich mit meirnem Volk machen wolte ::slight_smile:

Geht mir auch so - ich spiele einfach lustig drauflos. Was solls. Einzig bei Anonymous habe ich mal nachdenken müssen: wer war schnell noch mal mein Freund und wer mein Feind… :wink:

hehe… :slight_smile:

@RiiS: Habe Timer auf 36h verlängert. Leider wird das aber für diesen ersten Zug nichts mehr bringen, der ist in 2h done. Aber alle danach gehen dann auf 36h. Damn.

Roger, danke, Moby

Das Game steht immer noch. oder?
Bitte posten, wenns neu gestartet wird…

oder email …

Ich sag, es werde Licht… d.h. Games laufen wieder! :wink:

rogääär

nächstes Mal wär eine Mail recht praktisch - Archon hat so nicht nur einen Doppelzug sondern no einen Zug drauf machen können …
(Units landen, ziehen ein Feld und greifen an …?..)

Gegen den Doppelzug sei hiermit mein Protest ausgedrückt!

Also Moment mal. Ich bin gezogen (Units ins Land und habe angegriffen). Das ist also ein „normaler“ Doppelzug.

Aber von einem Doppelzug zu sprechen, wenn dazwischen einmal der Server abfackelt finde ich schon stark…

…und passiert ist Dir eh nichts…

Es gab nen Serverabsturz am 21.10. um ca. 1335. Bitte daher kontrollieren, ob Euer Zug noch im Save war.

zu fälliger weise … :smiley: bin auch ich im November lange auf Urlaub …
also sollte auch hier der turn Timer drastisch verlängert werden da ich nicht genau weis ob eine Zugmöglichkeit in der Ferne besteht!

Nachdem ich bei einem AI Game grade rausfinde, dass ein Inselgame quasi unendlich wird (Archon wird es merken :wink: ) weil man so gut wie unmöglich erobern kann, können wir das Game von mir aus auch auflassen.
Oder wir schaffens alle gleichzeitig online!?

… und spielen es zuende