Neues Game - Auf Robinsons Spuren

Eh klar, wenn man nicht gewinnt am besten gleich aussteigen oder Städte verschenken weil nur gewinnen Spaß macht! ???

Gerade als das japanische Volk dabei war demokratisch zu werden, passierte es. Die Holländer kamen!
Sie kamen über das Wasser, bewaffnet mit orangen Fahnen, entspannenden Kräutern und anderen Waren sodass Japan sich ausser Stande sah darauf zu reagieren.
In einer eilig einberufenen Pressekonferenz versuchte der japanische Minister klar zu machen, dass das Land bald assimiliert sei. Jedoch war es auch für ihn schon zu spät … http://www.youtube.com/watch?v=wE7ETvoMt6Y

Der japanische Ministerpräsident versuchte zu verstehen wie diese Blitzaktion hinter seinem Rücken passieren konnte. Dann wurde ihm klar, dass er eine Sitzung seines Kabinetts verpasst hatte was die Angreifer geschickt ausnutzten um giftigen Rauch unter seinen Ministern zu verteilen.
Daher zitierte er einen Feldherren aus einer anderen Zeit:

haha! :slight_smile:

ROFL

Kein Geld für Waffen aber für Alkohol. (lol)

Der Ministerpräsident konnte es nicht glauben. Allen Angreifern hatten Sie so gut stand gehalten. Doch gegen die Waffe der Holländer hatten sie keine Chance…

Der Minister hatte sich für sein Fehlverhalten auf der Pressekonferenz nach dem Treffen (..) bereits am Montag entschuldigt. Vorwürfe, er sei betrunken gewesen, wies der 55-jährige bei seiner Rücktrittserklärung erneut zurück. Er habe zwar beim Essen am Wein genippt, "aber nicht mal ein Glas getrunken". http://www.sueddeutsche.de/politik/921/458572/text/

No na - Die Holländer sind ja auch nicht für Ihre Weinbaugebiete bekannt … that’s why they call it ‚the ganja‘ … O0
Clinton würde sagen :

I experimented with marijuana a time or two, and … I didn’t inhale

Nächstes Mal nehm ich ein Weed-RiiS’ ähem resistenteres Volk :wink:

suder da ned rum

Ja, die Holländer haben schon was. Vor allem brauchens net lang an „flight“ oder „advanced flight“ forschen, ein bissl Kräuterkunde reicht schon… I believe I can fly… ;D

Und jetzt bau endlich units statt Kultur - wie soll ich denn sonst zu xp kommen?? :wink:

I sags ja immer wieder, Mut kann ma net kaufen, Respekt, Seamaster Sepgod ! ;D

:dwarf:

:o >:D

Bin dafür das Game zu beenden. Winner is Riis. :wink:

Dann muss hier jetzt nicht noch ein Civ4 Server laufen, wie schauts aus Ihr 2?

is ok
hail to the winner…

Hehe - damit kann ich leben ;D

Der Sommer kommt, und an die CIV-lose Zeit habe ich mich mittlerweile auch schon fast gewöhnt… Freu mich trotzdem schon auf ein neues Spiel!