Wär auch dafür, das Ganze a bissl zu beschleunigen. Wann steig ma alle gleichzeitig ein? Donnerstag wär Feiertag, mein Nachmittag is noch unverplant… 
ich find beide Ideen sehr gut:
-> Timer kurzfristig auf 12 Stunden runter: dann kann jeder eine Production Queue eingeben und es geht was weiter
-> gleichzeitig online gehen wobei mir die erste Maßnahme schon reichen würde
Was meinen die anderen?
oida ich hab Privatleben … an Feiertagen!!! … und am WE bin ich vermutlich ma See… also nono
ich stimme Moby 100%ig zu … beim Sepgod dürfte das anders laufen. Glaub bei seinem Volk wurde die Shift-Taste no net erfunden :![]()
ja quenes sind schon ok… .aber meine settler verstehen das no ned so ganz … . 
settler (mehrzahl? :o ) wow…
da gehts theoretisch auch (90% sicherheit) die Stadt heisst dann halt net „sepgods lair 2“ sondern hat einen default namen
kannst mir aber gerne dein Passwort geben, dann benenne ich sie gerne für dich um ;D
Wer hat Settler, braucht für Spott nicht zu sorgen… daher -> UMSO BESSER!!! 
wieder mal muss ich Moby zustimmen. harr harr
ach das war ja nur ein beispiel… ich meinte damit units im generellen udn ausserdem wäre dann ja kein bau quenen in der stadt gesetzt!!!
also dont panik …
aber auf 24h sollt schon gehn!
Tool Tip 4711: It is also possible to create a queue in cities. 
Just try - May the force be with you !
Moby - bitte auf 24 Stunden reduzieren
Es ist vollbracht, 24h ab nun.
@Andman, nur mehr Du fehlst im aktuellen Zug. Aber Dalli! 
supa!
bombäää
@Moby, nur mehr Du fehlst im aktuellen Zug. Aber Dalli! ![]()
:baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
game dowen?!
scheinbar hat Moby auf seiner Insel doch kein Eisen gehabt und dann das Wunder „Administrators Zorn“ gebaut das zur vollständigen Vernichtung aller Völker und einem Unentschieden führt 
Oi Oi… gleich mal gucken.
So Game steht wieder.
Grats an Lord Friday, bei seinem Zug ist der Server abgeschmiert… 
der friday scho wieder!
thx Moby