Hm, das kann ich mir nicht so recht vorstellen, ich hab meinen Zug schon gestern (Mittwoch) Früh gemacht, und dann erst jetzt am Abend wieder. Ohne Vermutungen in den Raum stellen zu wollen, aber hackt hier jemand Accounts??
Das ist eigentlich eine sehr gute Frage - woher weiß Moby dass Riis der letzte war?
Und zu:
… just from hear-see äh… say >:D…
Der Schlüssel zum Erfolg ist entweder ein anderer Optiker oder Iron Working ![]()
@Andman:
Vursicht, futsch is futsch, Euer Ehren. Wennst denn Spruch kennst!
Pfft.
Mein lieber Andman. Ich habe Lord Friday geschrieben, weil ich eben nicht wusste, wer dieser Account ist.
@Riis:
Zumindest war das der letzte Save, ich nehme auch an, dass er Deinen Zug dann auch nicht richtig gemacht hat. D.h. die Anweisungen verloren waren?
[quote="-=?=-Moby, post:63, topic:753"]@Andman:
Vursicht, futsch is futsch, Euer Ehren. Wennst denn Spruch kennst!
Pfft.[/quote]
oh oh… die Kontiki in Ruhe lassen musst :-[
[quote="-=?=-Moby, post:63, topic:753"]@Riis:
Zumindest war das der letzte Save, ich nehme auch an, dass er Deinen Zug dann auch nicht richtig gemacht hat. D.h. die Anweisungen verloren waren?[/quote]
Um ehrlich zu sein - i don´t know, is alles gequeque-d…
Genau Moby … alles gequeued … inklusive dem ENTER G
Leutz wie schauts heute Abend aus?
Schaffen wir’s gleichzeitig online um paar Runden weiterzuspielen?
zw. 18:30 und 19:30 ?
sicha ned… vergiss den traum
neuer Versuch… heute?
vorm Counter striken … vielleicht…
irgendwie bringt’s nix, wenn wir 2 uns immer einig sind.
Ich glaub die anderen drei haben die „Forum“-Tech noch nicht erforscht und können deshalb net ihre Meinung abgeben :motz:
wer sagt denn immer einig!?!??!
du sack
Los hauts Euch, dann hab ich mehr Platz! 
:baeh:
Was denn?
a) ihr habt schon Kontakt und
b) seid auch schon im Krieg?
Das Spiel geht glaub ich an mir vorbei… :-\
eigentlich nicht - keine Ahnung was das soll ?
so so…
![]()
Bei mir steht am Wochenende ein Urlaub an - Turntimer für eine Woche auf 72 Stunden okay? :-\
Von mir aus kein Problem, sonst wer?
Habe damit auch kein Problem. Allerdings möchte ich gleich sagen, daß ich den ganzen Juli eigentlich nicht da bin. Timer raufsetzen oder pausieren? Timer auf 1x Woche wäre ok (werd schon irgendwie an einen PC kommen oder halt einen Turn mal verpassen). Das gilt natürlich auch für ffH2 und Anonymous…