Alexander Selkirk - Kharthago
@Moby: „nehme“ is ja ein geiler Name für einen Leader… Habs mal eingetragen g
Jetzt muss sich nur mehr der Sepgod entscheiden.
Apropos - nachdem Sepgod und ich net so die aller-erfahrendsten Civ-ler sind. Vorschlag: unterschiedliches Handicap? 
@BASTL: Ned Quatschen, endlich Civ und Leader bekannt geben, aber ZACKIG! 
äh was…
ok das
Seamaster Sepgod (Joao II)
Portuguese Empire :
was Empire? heute ? :d
Spiel aufgesetzt und erreichbar unter civ.zmc.at:2058.
Bei mir war trotz Balanced Resources kein Metall am Startpunkt, bei wem noch?
Good job, Moby!
Soweits meine Ressourcen betrifft, ist es balanced… ;D
Ich komme erst am Abend dazu. Ist das Spiel so aufgesetzt wie im ersten Post beschrieben?
[quote=„RiiS, post:28, topic:753“]Good job, Moby!
Soweits meine Ressourcen betrifft, ist es balanced… ;D[/quote] hier auch 
Ja, wollts mi alle Rollen, bin ich der einzige Idiot ohne Rohstoffe hier, Bam, Oida!
@Moby - ich wäre jetzt blöd wenn ich dir auf die Frage antworten würde. Da musst mich zuerst finden bevor ich bzw. der Anblick meiner Units dir diese Frage beantworten können 
@Archon - ja Spiel ist wie beschrieben aufgesetzt. 2058 usw.
Ne, ich frag nur, weil wenn ich dann in absehbarer Zeit keine Eisen finde, ich dann Retire, deshalb. 
wozu brauchst Eisen? Sind im Mittelalter die Schiffe net aus HOLZ ? 
na das eisen braucht er natürlich im die Rudersklaven an den bänken fest zu nageln^!
bräuchte er nicht Latex um „die Rudersklaven an den bänken fest zu nageln“ …
wenn braucht er das Eisen um die Rudersklaven an den Bänken festzunageln. g
apropos - Moby: du hast dich gegen 36h gewehrt weil zu lange nur wäre das gestern blöd geworden denn da hättest auch du deinen Turn verpasst, Brutus 
rofl Andman, ein Hoch auf Dich und die deutsche Grammatik!!
Glaub aber, dass sie - rein aus Gewohnheit - eher auf die Peitsche stehen als auf Latex… 
Blah, von mir aus könnt der Timer derzeit auf 15 Minuten stehen und ich könnt auch 13 Turns verpassen, ohne das es mich aufregt.
Denn -> alles ist derzeit auf Queue und daher egal, ob ichs versäum oder nicht. Weiß nicht, wie Ihr das handhabt, aber jetzt läufts bei mir so ab: einsteigen, End-Turn drücken, aussteigen.
PS: Es wurden 75% meiner Insel erforscht, kein Eisen oder Kupfer bis jetzt. Schätze noch 10 Turns, dann geb ich w.o.
lol … jetzt hab ich 75% meiner Insel erkundigt und kann sagen: ich hab Eisen ![]()