Neues Game - Auf Robinsons Spuren

Alexander Selkirk - Kharthago

@Moby: „nehme“ is ja ein geiler Name für einen Leader… Habs mal eingetragen g

Jetzt muss sich nur mehr der Sepgod entscheiden.
Apropos - nachdem Sepgod und ich net so die aller-erfahrendsten Civ-ler sind. Vorschlag: unterschiedliches Handicap? :slight_smile:

@BASTL: Ned Quatschen, endlich Civ und Leader bekannt geben, aber ZACKIG! :wink:

äh was…

ok das
Seamaster Sepgod (Joao II)
Portuguese Empire ::slight_smile:

was Empire? heute ? :d

Spiel aufgesetzt und erreichbar unter civ.zmc.at:2058.

Bei mir war trotz Balanced Resources kein Metall am Startpunkt, bei wem noch?

Good job, Moby!

Soweits meine Ressourcen betrifft, ist es balanced… ;D

Ich komme erst am Abend dazu. Ist das Spiel so aufgesetzt wie im ersten Post beschrieben?

[quote=„RiiS, post:28, topic:753“]Good job, Moby!

Soweits meine Ressourcen betrifft, ist es balanced… ;D[/quote] hier auch :wink:

Ja, wollts mi alle Rollen, bin ich der einzige Idiot ohne Rohstoffe hier, Bam, Oida!

@Moby - ich wäre jetzt blöd wenn ich dir auf die Frage antworten würde. Da musst mich zuerst finden bevor ich bzw. der Anblick meiner Units dir diese Frage beantworten können :wink:

@Archon - ja Spiel ist wie beschrieben aufgesetzt. 2058 usw.

Ne, ich frag nur, weil wenn ich dann in absehbarer Zeit keine Eisen finde, ich dann Retire, deshalb. :slight_smile:

wozu brauchst Eisen? Sind im Mittelalter die Schiffe net aus HOLZ ? :wink:

na das eisen braucht er natürlich im die Rudersklaven an den bänken fest zu nageln^!

bräuchte er nicht Latex um „die Rudersklaven an den bänken fest zu nageln“ …
wenn braucht er das Eisen um die Rudersklaven an den Bänken festzunageln. g

apropos - Moby: du hast dich gegen 36h gewehrt weil zu lange nur wäre das gestern blöd geworden denn da hättest auch du deinen Turn verpasst, Brutus :smiley:

rofl Andman, ein Hoch auf Dich und die deutsche Grammatik!!

Glaub aber, dass sie - rein aus Gewohnheit - eher auf die Peitsche stehen als auf Latex… :wink:

Blah, von mir aus könnt der Timer derzeit auf 15 Minuten stehen und ich könnt auch 13 Turns verpassen, ohne das es mich aufregt.
Denn -> alles ist derzeit auf Queue und daher egal, ob ichs versäum oder nicht. Weiß nicht, wie Ihr das handhabt, aber jetzt läufts bei mir so ab: einsteigen, End-Turn drücken, aussteigen.

PS: Es wurden 75% meiner Insel erforscht, kein Eisen oder Kupfer bis jetzt. Schätze noch 10 Turns, dann geb ich w.o.

lol … jetzt hab ich 75% meiner Insel erkundigt und kann sagen: ich hab Eisen :smiley: