vernehme gerade, das diesen Do schon LOTRO tag ist.
geil
Kaelsor - Elbenjäger
OMG!!! ;D Damit hab ich nicht gerechnet, das schon diesen DO ein Groupplay stattfindet. Bin da bei meiner Steuertante… kann daher etwas später werden, was aber eh egal ist, da meiner eh schon Stufe 6 ist… WoW! ;D
Was anderes, bei mir am Laptop und am Rechner ist mir aufgefallen, daß sobald ich im Charauswahlscreen bin die HDD permament arbeitet… und ich meine für immer… ganz besonders lustig daran ist, wenn man die Bildschirmfrequenz im Fehlerkorrekturmenü auf z.B. 15 stellt, dann ist auch der HDD zugriff seltener, als ob er ja FPS einen Zugriff auf die Platte macht. Hat das jemand anderer auch?
Das bringt meine FPS um, und im Laufe des nächsten Monats garantiert auch meine HDD.
hui, da gibts ja was zum Anschauen von Rezepten und so
Arombolosch, Zwergenwächter, gerade Stufe 10.
ich werde in der Zwischenzeit einen anderen Char antesten, Barde oder Schurke.
also kein levelstress
@moby: nein, kann das nicht feststellen …
denkt an eine eingestellte Auslagerungsdatei
BITTE um ein eigenes LOTR Forum ;D
Mirien, Elben Kundige, Stufe 11
:’(
endlich hab ich es, alles installiert, alles gepatched - nur die Server sind schon den ganzen Nachmittag bis jetzt offline … und nun geh ich schlafen
:’(
Ich bin ja zu Hause. Dachte das ich wenigstens ein paar Minuten zum Spielen komm. Aber die Server sind noch immer offline. Bis voraussichtlich Mittag.
Im Moment hat mich das Game noch nicht so überzeugt. Die Steuerung ist ja wie in Wow. Aber als Jäger merkt man Schwächen des Games wenn man mit dem Bogen schiesst. Irgendwie kann man nicht gut berechnen wie weit man hin muß. Dann ballert das Game sofort mit Standartschüssen, obwohl ich mit Stachelschuß anfangen will. Die Gegner laufen sehr schnell und sehr eigenartig auf einen zu. Die Kraftpunkte gehn mir im Moment nicht aus, aber das liegt daran das ich mehr als einen Gegner nicht parallel bearbeiten kann.
Die Grafik ist ok, aber mir gefällt der Comicstil von WoW irgendwie besser.
Naja ich wart mal auf Gruppenaufgaben.
Gibt es im Inet Karten wo man sehen kann wohin man reisen kann? Ich weis ja nicht wo ihr seit. Zwerge dürften bei den Elfen sein. Aber der Rest?
klar, ist ja auch ein MMORPG. Die Steuerung hab ich auch noch nicht 100% im Griff, weiß auch nicht, was das beste es. Hab auch keine Ahnung, wie ich wohin komme. Und genau das macht seinen Reiz aus. Endlich wieder was Neues, was nicht schon 100.000 vorher gemacht haben, und man einfach nur irgendwo nachlesen muss.
Hypen und ich sind in der Nähe von Thurins Halle, bzw Hypen ist schon irgendwo weiter unterwegs und macht Botengänge
Übrigens, ich hab mir einen Wolf im Monsterplay ausgesucht.
soll das LOTRO Board Public oder Private sein??
Tja Server bleiben wohl noch länger down. Mal sehen, obs nen Zeitboni gibt, da ja die PreOrder eigentlich nur 10 Tage Umsonst Play mitliefert.
Wegen den Angriffen, man selektiert den Gegner, wählt entweder direkt den gewünschten Angriff aus, oder man macht rechte Maustaste (= Standardangriff).
Beim Waffenmeister gehts einfacher, der braucht ja auch seine Zeit, bis er endlich dort ist, da fehlt mir der Sturmangriff schon. ;D
bis ich beim gegner bin, vergeht ein Zwergenleben, die Rüstung ist schwer, und das Schild fast noch mehr. und dann will der Gegner noch gehauen werden… wo ist die nächste Einkehr, ich brauch einen Krug Malzbier.
Ein Hochauf den Boardöffner.
Hurray!! Hurray!!! Hurray!!
Hail!
sag, habts ihr eure Normalversion schon in Euren Händen. ich nicht, und in 2 Tagen ist Schluss ohne dieser …
habe auch gerade gelesen, das im Juni das erste freie Content-Update mit neuen Spielzonen kommt:
Discover the lands of Evendim
Explore over 60 new Quests
Raid in the Battle for Helegrod
Fight against 9 new monsters
Upgraded music system adds new instruments and lets you share your music with others
Equip collectible Armor Sets
Echt? Da gibts noch was anderes? Dachte der Code ist dafür das es einfach weiter geht.
Hilfe Hilfe Hilfe - ich will nicht nochmal 50 € zahlen und von vorn anfangen.
ähm…lies einfach den ersten eintrag von diesem thread
bei amazon ists so, das man zwar nochmal 50€ zahlt, diese aber in form eines gutscheins retouniert bekommt.
ka wo du es gekauft hast, muss man dann vor ort wohl ausmachen.
p.s. den char kann man übernehmen.