Lotro

hab mich da jetzt informiert. pre-order version ist limitiert, man zahlt dafür 50€
dafür bekommt man die option der lifetime-membership. Dann muss man sich jedoch noch das Originalgame kaufen, wobei die Kosten dieser mit den Kosten der Pre-order gegenverrechnet wird. dh es ensteht kein Nachteil, nur, das man jetzt schon bestellen sollte, falls man an der life-time gschicht interessiert ist.

zu bestellen ist diese unter http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Schatten-Pre-Order/dp/B000MV8YTG/ref=pd_bxgy_vg_text_b/302-2598718-3932039?_encoding=UTF8&qid=1173708530&sr=1-3

da ich das game sowieso anteste (es sind übrigens 30 Tage freie Spielzeit dabei), verliere ich garnix, wenn ich vorbestelle, und kann mich immer nur bis zu 30 Tage nach Start des Games für oder gegen das Life-time package entscheiden. Wenn mich das Game wirklich aus den Socken haut, werd ich das tun.

find ich gut.

oh coole Info!! Danke!

Oppps und schon ists passiert:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 22. März 2007 - 26. März 2007

* 1 Exemplar(e) von: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Pre-Order-Edition

wennn da nicht das monatliche zahlen wäre … würd ichs sofort kaufen

einmal abends weggehen = 2 Monate zocken :slight_smile:

Leider verdammt wahr, da rinnt einem buchstäblich das Geld aus den Händen. :frowning:

hm, hab die Woche eine Meldung für die Beta bekommen

haben mir mitgeteilt, dass ich mich leider auf der Europäischen regristrieren muss - hab ich mal gemacht und gleich für die Beta angemeldet :smiley:

hmm die meldung hab ich auch bekommen … aber dann keinen KEy… damm it!

bei mir auch :wink:

hab gestern die Pre-Order-Edition von lotr bekommen freu mich schon wenn ichs auch spielen darf

glaub ich werd einen kundigen spielen der hat auch pets zur Verfügung jäger machen anscheinend anfangs wenig schaden und sind gaanz alleine … dieses Woche schau ich mir die beta version bei nem arbeistkollegen an

glaub des game wird mich in den nächsten monaten in anspruch nehmen

Ich steig erst um wenn 3 von euch LOTR anstatt WOW spielen.

Wobei LOTR schon immer gefährlich für mich war - wenn ich da an die drei Mitternachtspremieren denk und an die Spezialedition sessions.

naja, also ich hab eigentlich nicht wirklich vor umzusteigen - Beta hät ich mir schon gegönnt

aber die LOTR Spiele haben mich eigentlich nicht so begeistert, waren zwar teilweise recht nett aber viel mehr schon nicht mehr

ich halte weiter unseren WoW Donnerstagstermin aufrecht.
Werde mir jedoch LOTR Online ansehen und testen.

Paul Barnett ist einfach genial :wink:

O0 ;D ;D ;D
sehr geil -.- der typ

Er liebt es, man merkt es ihm deutlich an… gute Videos!

übrigens Beta Lotr Online hab ich heute bei nem Arbeistkollegen gezockt und war von dem bißchen was ich gesehen hab echt begeistert … Details auf Anfrage :wink:

Hui… Hui… die Box wurde mir schon in die Arbeit geliefert, am Dienstag hab ichs in den Händen… mal abwarten.

zoggn erst ab 14. april möglich

genau wer is mitdabei samstag abend (14.04.2007) das anzusehen mit hunderttausenden anderen preorderzockern ?

Mein Laptop ist sicher crafty enough for that game… why not make a Launch Party @Haktoms, or @Hypens or @Mobys? :slight_smile:

Und das mit 14.4 ist auch mit den 10 Tage vorher Gambeln können?