klingt lecker. ev hab ich bis dahin auch mit book.
14.4. ist preorder launch termin
klingt lecker. ev hab ich bis dahin auch mit book.
14.4. ist preorder launch termin
da ichs jetz no ned bestelt hab … komm ich dann mal zuschaun ;D
launch party am 14.04 wär geil kann aber erst abends so gegen 20 uhr ,
oder ab 19 uhr von zuhause aus (geht aber leider nicht euch einzuladen, bin zuwenig ausgerüstet )
ich wär für mobys hehehehe
Yo, also wer ist aller dabei? 14ter, bei mir… Beginn egal… gibts denn schon ne Uhrzeit, ab wann es am Samstag dann auch spielbar sein soll?
ich kommert mirs anschaun …
eventuell … bestell ich dann noch
News: Der Herr der Ringe Online: Namen der EU-Server veröffentlicht
Am 14. April gehen Laurelin, Morthond und Co. online
Auf der offiziellen Webseite zum kommenden Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar wurden die Namen der europäischen Server veröffentlicht. Allen Inhabern einer Pre-Order oder Sammler-Edition des Mittelerde-MMORPGs stehen bereits ab dem 14. April folgende Server zur Verfügung:
Englischsprachige Server / Internationale Server
Laurelin [RP] – Rollenspiel-Server
Bedeutung - Einer der beiden Bäume, die die Valar auf der Anhöhe eines hohen Hügels pflanzten, und die ein goldenes Licht über das Reich ausbreiteten.
Snowbourn – Normaler Server
Bedeutung - Ein Fluss in Rohan, der im nördlichen Weißen Gebirge vom Fuße des Starkhorn ins Hargtal hinabfließt. Vorbei an den Höfen von Edoras, weiter über die Ebenen Rohans, mündet er schließlich in die Entwasser.
Deutschsprachige Server
Belegaer [RP] – Rollenspiel-Server
Bedeutung - Das Trennende Meer, ein mächtiger Ozean, der zwischen Mittelerde im Osten und Aman im Westen liegt.
Morthond – Normaler Server
Bedeutung - Der zweite der sieben Flüsse von Gondor. Der Morthond entspringt in den Tiefen des Weißen Gebirges und windet sich gen Süden durch das Reich Gondor.
Französischsprachige Server
Estel [RP] – Rollenspiel-Server
Bedeutung - Estel bedeutet in Sindarin Hoffnung und Vertrauen. Aragorns Mutter, Gilraen, gab ihm diesen Namen, als sie ihn zu Kindeszeiten mit nach Bruchtal nahm.
Sirannon – Normaler Server
Bedeutung - Ein Fluss in Eriador, auch bekannt als der Torbach, der an den Toren Morias vorbei floss. Später wurde er gestaut, um die Tore Durins von den benachbarten Ländern zu trennen.
Coolio! Friends, wer kommt nun aller, outet euch! Bin auf alle Fälle den Samstag mal @Home.
nun, ich werde meinen Char (Zwerg Wächter) auf Belegaer erstellen.
ich werde Samstags vorbeikommen.
Hmmm… muss mir das erst noch angucken, was ich da erstellen werde…
„Die Aktivierung des Vorabzugangs ist erst ab dem 14. April, 10.00 MEZ, möglich.“ - zitat http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=167836
lol! der barde kann „echt“ musik machen
Dust in the Wind in Lord of the rings…
Geil - vor allem: fette Grafik, wie ich finde…
Samstag - schaff ich leider nicht…
ich werde einen Elben Kundigen spielen natürlich ebenfalls auf Belegaer
Meine nächsten drei Wochenenden sind verplant. Werd euch aber genau im Auge behalten und sobald WoW darunter leidet euch auch auf diese haun.
P.s: Ich würde einen Elfenjäger spielen.
ok ich wär bei dir so ca 2015 2030 mit meinem rechner, denke das wir dann ab 21 uhr zocken können
hoffe das is ned zu spät
komme so gegen 19h denk ich ev schon früher
ne, des geht klar…
Hi leutz, ihr könnt nun eure Pre - Order Edition mit dem Key Aktivieren http://www.codemasters.com/cog
Desweiteren solltet ihr euer Spiel auf die Version 1.12 upgraden. Diese könnt ihr (http://lotro-vip.arcor-online.net/Updater_1.11_1.12.exe) oder vom ZMC1 FTP herunterladen. Wir sehen uns in Mittelerde.
Es geht loooos… jetzt gehhhtts looosss! ;D
ach ja fdie FTP daten … die hab ich ganz verschwitz annst mas noch mal schicken bitte .-) ;D