ALARM, Server sind schon online!
char erstellung geht und spielen auch!
WAAAAAAAAAAA
Also ich wart bis morgen, kann ja garnicht anders, sitzt jetzt noch in der Arbeit, Wartungsarbeiten.
Aber -> dadurch gehts morgen dann einfacher, weil schon jemand bescheid weiß! ;D
…
Grml, nicht mal einmal kann man in Ruhe sein Pfeifenkraut genießen… Erst diese Elben und dann das.
Gefährliches hört man aus unseren Minen, gar finsteres soll sich dort zusammenbrauen. „Na gut“, dachte ich mir, und schon musste ich mit Gandalfs Hilfe Gimli vor einem Troll retten, nachdem einer unserer Gräber seine Goldnase zu tief in ein finsteres Loch gebuddelt hatte. Bei Thorins Bart, ich sage Euch, ohne mich hätten sie es nicht geschafft, und hätte Gandalf den Troll nicht in Stein verwandelt, hätte ich ihn meine Axt in seine finsteren Eingeweide getrieben, das wohl!
Jaja, die Zeiten sind hart. Als nächstes gilt es, die dunkle Verschwörung in Thorins Hallen aufzudecken, aber das muss noch warten, zuerst probier ich noch von dem Kraut, das mir mein Vetter vom einsamen Berg geschickt hat…
Schaut ja echt genial aus, erst Recht, wenns mit so ner Story gewürzt is!
Viel Spass dann beim heutigen „Anzocken“!!
Hmpf, warum muß der Mensch auch ein Gruppen&Herdentier sein :motz:
hab mir heut ein paar DvD´s bestellt und LOTR gleich dazu, jedoch gibts die PreOrder nicht mehr
Es haben also schon drei - sagst rechtzeitig Bescheid wenn WoW gestorben ist. Dann geb ich auch noch ne Order raus. Wo is gerade günstig? Play.com?
Bzw. gibts ne deutsche Version? Und wenn nein - ist eine geplant?
hey kerris. Wow wird sicher nicht sterben, eher ruhen. wär ja auch zu schade. mit dir wären wir schon 5. Wir spielen auf einem deutschen RP Server, Client ist auch deutsch, hat aber die berüchtigten Anfangsmacken in der Übersetzung, wie WoW es hatte. Offizieller start ist 24.April. Die normale Version gibts bei Amazon http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Schatten-Standard/dp/B000FII88I/ref=pd_bbs_1/302-9700842-1808810?ie=UTF8&s=videogames&qid=1176666373&sr=8-1
also ich habs getan …
ich hab mein WoW Abo storniert, ab dem 04.05.2007 ist WoW mal stillgelegt
LOTR interessiert mich einfach mehr
Wer ist Nr. 5?
Nachdem ich von Herr der Ringe schon die DVDs hab kommts auf die eine mehr auch nima an. Wird am 24. neu gestartet?
DO aber noch Horde.
Derzeit haben die PreOrder HakTom, Hypen und Moby
Ich hab mir gestern die normale bei Amazon geordert
Somit sind wir mal 4 Leute, mein WoW hab ich mal storniert, lauft aber noch 5 Monate (bis August)
Bin dafür, wir machen ZMC only Chars, diese spielen wir immer, wenn wir am DO oder wann auch immer gemeinsam zocken.
Sonst gibts halt nen anderen Char zum Leveln oder so.
Dadurch gibts keine Leute, die Zurückfallen können.
Ebenso sollten wir diese gleiche richtig Einteilen, ich melde mich schon mal für den Waffenmeister.
Jaja, andere Leute einteilen für die weniger netten Jobs … wieso hab ich nur damit gerechnet …
Mich würde Hauptmann interessieren - sicherlich weder Wächter noch Barde aufgrund dessen, dass ich beides als einziger von uns in WoW gemacht hatte.
Ok - ich habs auch bei Amazon bestellt. Ich würde aber bitten rechtzeitig wegen Donnerstag bescheid geben. Falls nix wird.
Meinen Account abmelden tu ich nächste Woche. Sonst würde er in 2 Tagen ablaufen.
Also ich werd schon noch WoW auch weiterspielen, alleine weil ich noch für 5 Monate bezahlt hab
find´s halt irgendwie Schade, dass wir das AddOn nun haben und es eigentlich nicht wirklich gespielt haben
die 10 tage vorabversion gibts übrigens beim Libro zu kaufen habs heute gesehen im regal :o
naja, dafür is zumindest bei mir schon zu spät - hab´s gestern über amazon bestellt :’(
wie 10 tage Lotr…!!!
quanta lira?!
cool! wird dir gefallen.
[quote=„-=?=-Roban, post:55, topic:651“]Also ich werd schon noch WoW auch weiterspielen, alleine weil ich noch für 5 Monate bezahlt hab
find´s halt irgendwie Schade, dass wir das AddOn nun haben und es eigentlich nicht wirklich gespielt haben[/quote]
he roban, fällt dir auf, da du nur suderst? (no offense)
sehs doch positiv, wir schnuppern frische MMORPG Luft, WoW ist ja nicht vorbei und abgehakt. Unsere Chars werden nicht gelöscht, und der Account ist jederzeit reaktivierbar. Wow ist spitze, doch stelle ich eine Übersättigung an mir fest (fast 2 Jahre das gleiche Game), da tut LOTRO gerade seeehr gut. In dem Game steckt viel Potential, und ich kann mich mit der Hintergrundgeschichte viel besser identifizieren als mit der von WoW.
[quote=„-=?=-Moby, post:52, topic:651“]Bin dafür, wir machen ZMC only Chars, diese spielen wir immer, wenn wir am DO oder wann auch immer gemeinsam zocken.
Sonst gibts halt nen anderen Char zum Leveln oder so.
Dadurch gibts keine Leute, die Zurückfallen können.
Ebenso sollten wir diese gleiche richtig Einteilen, ich melde mich schon mal für den Waffenmeister.[/quote]
das haben wir bzw tun wir in WoW auch gerade, nur wissen wir dort genau, wann wir in welche instanz können. das wissen/können wir bei LOTRO noch nicht.
aber solange wir uns ausmachen, das nicht einer extrem davonzieht, werden wir das schon meistern. einer netten sippe beizutreten wäre auch toll.
hmm, dh wir sollten mit unseren main chars warten, bis zum 24ten, sonst sind wir ja schon ziemlich weit voraus
ICH HABS. War heute in der Nähe vom Libro. Dachte an das was Hypen sagte und bin rein. Da waren noch4 Stück. Hab mir eins geschnappt und jetzt die Amazonbestellung storniert.
Muß jetzt mal den Patch loaden und hoffen das es am Notebook läuft.