Civ4Runde: "Make it Quick, Baby"

Hab den Tibor angeschrieben, er soll mal gucken, obs bei ihm auch nicht klappt.

Beim Tibor kommen auch keine Mails mehr an… ob das bei irgend son ollen Antispam KlimBim von GMX hängen bleibt?
Blede Sache.

tja, sollten alle ihre GMX Spam Einstellungen prüfen.
wenns nicht geht, im Tracker ne andere emailadresse eintragen!

Fündig, laut Exim4 ist die Domain zmc.at eine Dynamic Address, und deshalb akzeptiert GMX keine weiteren Mails von dort.

2006-05-14 13:05:28 1FfEPg-0003tQ-GB <= [email protected] H=localhost (diablo.zmc.at) [127.0.0.1] U=root P=esmtp S=220794
2006-05-14 13:05:28 1FfEPg-0003tQ-GB ** [email protected] R=dnslookup T=remote_smtp: SMTP error from remote mailer after initial connection: host mx0.gmx.de [213.165.64.100]: 554-{mx009} Your address is listed as dynamic on SORBS (dul.dnsbl.sorbs.net)\n554 We are not accepting connections from such hosts. ( http://www.gmx.net/serverrules )
2006-05-14 13:05:28 1FfEPg-0003tU-OL <= <> R=1FfEPg-0003tQ-GB U=Debian-exim P=local S=108160

Herst diese blöde Seite, 40ter Versuch endlich herauszufinden, warum wir gelistet sind.

Zuerst der dumme Code… dann noch Cookies, ohne Cookie keine Abfragen… wahnsinn… ARGHL

komisch!!

So Kontakt wurde hergestellt, wir werden auf die „Brave Leute“ Liste gesetzt, d.h. alsbald wirds auch wieder mit den Mails klappen! ;D

Danke Moby. Ich hab dort auch kurz hingesehen, aber die Seite dürfte spanisch geschrieben sein. Ich hab nichts verstanden.

so nun haben alle Eisen als Ressource, hab ein 2tes vorkommen erschlossen und stelle dies Hypen per Handel zur Verfügung
Moby und Kerris haben ja ein eigenes Vorkommen.

Ok. Ich hab irgendjemanden mein Schwein gegeben. Hoffe er macht sich gute Steaks daraus.

Meine Wege zu Hypen sind in zwei Runden fertig. Werde einen Bauarbeiter in der Mitte weiterbaun lassen um Kontakt mit dem Rest zu bekommen.

P.s: Falls wer nen Missionar entbehren kann dann bitte schicken. Habe noch immer keine Religion in meinen Städten und es wir langsam unruhig bei mir.

ja mir! danke.

hypen, warum hast du Kupfer eingetauscht, jetzt hast du keins mehr! (der Deal kann erst in 10 Runden wieder revertiert werden)

Moby, du forscht gerade kontraproduktiv. Knights sind sicher nicht so dringend wie Bürokratie, die wir durch Civil Service bekommen (meiner ansicht)

Dachte überlegene Einheiten sind besser. ;D

hypen, warum hast du Kupfer eingetauscht, jetzt hast du keins mehr! (der Deal kann erst in 10 Runden wieder revertiert werden

warum nicht

auf was bezieht sich das?

Isabella hat von mir 60 Gold gefordert. Ich habe abgelehnt aber ich befürchte es wird bald zum Krieg kommen.
Werde somit in den großen Städten wieder Defense bauen.

sollten alle langsam auf Einheiten umsteigen, sonst ist das game nicht mehr lange :slight_smile:

Nun solange die Bürokratie funktioniert! ;D ned bös gemeint

ich glaube Bürokratie mit +50% produktion und Gold in der Hauptstadt plus Macemans bringt uns effektiv mehr als Knights (wer hat den aller Pferde?? :wink: )

Hand heb ;D

+50% Gold - immer gut