Civ4Runde: "Make it Quick, Baby"

He Leute, Haktom und ich wollen gerne ne neue Runde zusätzlich starten.

Szenario:
4 Computer in Allianz gegen 4 Menschen in Allianz

Karte:
2 Kontinente, etwas Meer dazwischen

Falls Ihr keinen findet würde ich mitmachen. Aber ich bin mir sicher es wird eine seeeehr schnelle Runde und es sollten nur die Höchstaktiven mitspielen.

ich denke da an eine runde pro tag

i wär dabei.
aber wie gesagt, i bin ein noob in dem game :slight_smile:
einmal pro tag is sicher kein problem, meine zeiten sind zwischen 14 und 16h und am abend ab 18h. also fixzeiten wann i immer kann, nur am WE kanns schomal vorkommen das i ned gug =)
wenns mi wollt schreits

so, jetztan problem, hypen hat mir telefonisch um 17h zugesagt… hmm

wo is das problem??
hak, moby, john, kerris
i war zu spät :slight_smile:

najo, könntma ja ein 2. game aufmachen… muss sich nur wer finden der des organisiert.

was mussma da organisieren?
einen neuen pbemtracker erstellen, namen, zivi. und mails checken, oder?
und wemma noch eins machen, dann bin ja nur ich drin :slight_smile:
spielts halt amal, irgendwann an einem WE könnt ma ja mal a onlinegame spielen, oder?

ja, will ich eh mal, nur wenig Zeit am weekend momentan

kenn ich :slight_smile:
nächster winter wird schon noch kommen :slight_smile:

dabei ;D

i weiß, is sehr kurzfristig, aber wenn heut wer bock hat soll er mir bescheid geben =)
aja, freitag is ;D

sorry, no time …

bis um 22h würd i no ne runde starten ;D
ICQ habts ja

hab leider auch keine zeit

Tja und ich denk mir noch - make it quick - aber der Start lässt auf sich warten. :stuck_out_tongue:

Sodala. Ich hab in der Nähe Kupfer. Aber es is drei Felder von meiner Stadt weg. Bau daher nen Obelisken um schneller an das Kupfer zu kommen. Der Obelisk braucht eine Runde länger als meine Stadt zum Wachsen braucht. Danach hab ich nen Siedler vor.

[me=-=?=-HakTom]baut Granary -> schneller wachsen[/me]

Ich bau grad nen Archer, weil nach den Archer kommt der Siedler, der hat ja sonst Angst da draussen im weiten Unbekannten. ;D

ist nett, das man in die STädte der Allies reinschaun kann.