Sodala. Wir sind im Besitz der Maschinen. Last uns Windmühlen baun und unsere Städte Armeen aufbaun wie sie es noch nie gegeben hat.
Aber erstmal brauch ich Kupfer oder Eisen
Sodala. Wir sind im Besitz der Maschinen. Last uns Windmühlen baun und unsere Städte Armeen aufbaun wie sie es noch nie gegeben hat.
Aber erstmal brauch ich Kupfer oder Eisen
ich brauche eine Religion, verflucht! grinst
Ich auch. Hypen komm mal mit nem Missionar vorbei! Ich bau dir dafür nen Krieger
ok nächster bauauftrag nach meinem siedler ist n missionar
äähm, bis auf mich haben alle ne Religion. dachte ich. irgendwer von euch hat auch das Judentum übernommen
Übernommen hab ichs, aber das heist nicht das eine meiner Städte diesen Glauben annimmt.
du kannst es als Staatreligion einstellen, bringt dir auch was
bitte Kalendar erfoschen, dann kann ich mit der Plantage meine 2 Zuckerfelder bewirtschaften, das bringt mir 2 Happy People. Da ich keine Relligion habe momentan ist das dringend erfordelich, denn beim nächsten Wachstum müsste ich meine Stadt beim Wachstum anhalten; würde sonst unzufriedene Bürger bekommen.
Wer war das? Wer hat den Krieg erklärt. Ich hab doch noch keine Armee.
wundert mich auch wozu jetzt.
hypen oder moby.
ich war das mein später war das blöder automatik zug
kann mich aber nicht errinnern das er mich daraufhingewiesen hat das ich damit krieg auslöse
na org. bug!
Nun gut. Dann hat es also begonnen. Wetzt die Messer und verstärkt die Tore.
Möge die Macht mit uns sein.
Stell schon um, meine Hauptstadt wird Produktionsstadt und meine ersten Nebenstadt übernimmt das Zivile.
Produziert werden: Preatorianer (Stärke 8)… habe mir aus diesem Grund die Römer genommen.
Angriffsziel wird oben rechts über den direkten, graden Weg sein.
ich bau Jaguarkrieger und ne 2 Stadt momentan
Meine Barbaren sind schon unterwegs, beritten.
wir sollten uns auf EIN Ziel konzentrieren.
@hypen, das civ game geht eh so langsam, warum brauchst da einen autozug?
Ein Ziel wäre toll. Bis ich aber ne Armee hab die auch angreifen kann dauert es noch Wochen.
Soooooorry. Gestern dürfte was beim Upload schief gegangen sein. Hab meinen Zug gemacht und heute auf neue Emails gewartet. Hab gerade erst geguckt bei wem es so lange dauert und gesehn das ich es selber bin
Hatte Feindkontakt. Es hat ein lausiger Trupp Späher versuchte mein Land zu erkunden. Meine Bogenschützen haben den Trupp aufgerieben.
Ziehe meine Bogenschützen in die erste Verteitigungslinie. Sollte in zwei Runden in der Lage sein einen eventuellen Angriff abzuwehren. Habe keinen Späher der auf Erkundung gehen kann. Deckt mir den Rücken. Meine linke Flacke is offen.
Roger und Out.
ja, späher sind auch in meinen Landen unterwegs, die können aber nicht angreifen, nur spionieren.
vielleicht sollten wir das ingame - zeichen tool verwenden um unsere Verteidigungslinie zu zeichnen…wir sollten die Gegner auf jeden Fall davon abhalten, in die Mitte zu kommen, und ihn soweit als möglich in seinen Landen zu halten.