Civ4Runde: "Hail to the king, baby!"

das is, weilsD net weitertust - zieh, zieh, zieh!!! :wink:

Hypen ist auf Urlaub bis SO. Er hat mich gebeten seine Züge zu machen. Nur leider war ich auch auf Urlaub und habe 2 Tage lang meine Mails nicht abgefragt :stuck_out_tongue:

hehe, das is bitter… ::slight_smile:

wieder da züge gemacht :o

sehr gut, ich nehme dieses Forum hier als Zeuge, wie Archon offen gegen mich aufwiegelt (damit ich ihn ja nicht einhole).
Hypen hat mir soeben den Krieg erklärt.

Ich wünsche Hypen ein langes Leben. Befürchte aber das Gegenteil. Der technologische Unterschied wird durch Einsatz und Heldentum kaum wet zu machen sein.

Das Forum kannst Du gerne als Zeuge nehmen - im Gegensatz zu Dir in zmc1 lege ich meine Motivation ganz klar und verständlich dar. Das ist eine ganz andere Qualität, als jemandem Truppen und Gold zu schenken, damit er einen andern angreift und daß dann noch komplett überraschend zu tun. Auch ich wünsche Hypen nur das beste für diesen Krieg.

…und solange es bei der Rückeroberung seiner Heimatinsel bleibt finde ich ihn auch absolut gerechtfertigt. Würde auch niemanden bei „mir“ siedeln lassen.

war kurz und schmerzlos für meine tapferen swordsmen :’( ; tja was solls ; gwinn ich hald im zwetschkenmark ;D

ich weiß, der Angriff in zmc1 hat deine Grundfesten erschüttert :slight_smile:
im Gegensatz zu mir, kannst du diplomatische Beziehungen im Hail to the King vergessen, währenddessen ich im zmc1 noch immer mit dir handle … wenn das nicht gewiffte Diplomatie ist :wink:

UND
jedes Game ist ein anderes, und spiele ich auch anders, also bitte nicht von zmc1 auf dieses Game schließen … nur weil ich dort Kerris im Krieg gegen dich unterstütze, heißt doch noch garnichts für dieses Game, OK?

Wieso steht eigentlich im Log: Sepgod has retired from game? Und zwar 1405?

??? ??? ???

strange…

dunno… vielleicht hat er ja die letzten paar runden aufgegeben gehabt

Äh, hattest Du (Archon) ihn denn nicht schon geplättet? ;D

ok, sieht so aus als ob jemand mit Sepgods Account eingestiegen ist, und dann auf retire geklickt hat…

Hmm… jetzt steh ich vorm Problem - wie kommt mein Swordsman zurück nach Hause … da steht ein „Kaff 5“ im Weg :frowning:
Six, hast du da ne Idee?

gut dann werd ich wohl bald ins gras beißen der kreuzzug hat begonnen :’(

Der Inder hat Unsere friedvollen Siedler angegriffen,
Wir werden das nicht ungestraft hinnehmen,
aber Wir wollen Euch nicht großen Schaden zufügen,
zumal wir dazu auch nicht in der Lage,
vor allem es nicht Unsere Art sei.

Das war sicher nur ein Versehn mit dem Siedler. Mein Nachbar würde doch nie einen armen Siedler angreifen. Ein Vergeltungsfeldzug sollte nie die Antwort auf ein Versehn sein. Somit setzt euch zusammen um über Regressforderungen zu sprechen und versöhnt euch wieder. :-\

gg guter Schmäh

hab letztens drei Mal versucht die Nachbarskatze zu überfahren … beim dritten Mal hab ichs dann aus Versehen geschafft … :wink:

böser Andman - wenn das meine Freundin hört