Civ4Runde: "Hail to the king, baby!"

Hej bei euch gehts aber rund. Sollten eine Schiffswettfahrt machen. Wer schafft als erster die Weltumseglung.

es freut mich das auch ihr frieden wollt und euch zurückzieht, es tut mir leid mich falsch ausgedrückt zu haben, ich meinte natürlich „mein KONTINENT“, des weiteren möget ihr wissen das es nicht nur links, sondern auch rechts und oben blau ist, also segelt in eine andere richtung auf das frieden hersche ;D

leutz, was anderes als die Mitte gibts nicht, und dann müssts Euch den Schädel einhaun :smiley:

2 wochen und i weiß gar nimmer wie meine städte in dem game aussehen…
wenn wenigstens die resourcen weitergelaufen wären =(

HeHe! :slight_smile: What shells…

in der Tat… wenn dein Scout plus Anhang noch lange nach ihrer Heimatstadt suchen werden sie wohl assimiliert werden (müssen) 8)

hab zwar keine ahnung das des in dem game geht, aber ich zieh mich gerne bis zur seide zurück =)

edit:
ich möchte darauf hinweisen, dass wir euren siedler vor nicht allzulanger zeit nicht vernichtet haben obwohl wir ohne jedem zweifel dazu instande waren.
es ist nach dem friedenseinkommen vom letzten mal nicht verständlich wozu eine meiner einheiten vernichtet wurde obwohl sie nichtmal annähernd in die nähe einer stadt gekommen ist.
wenn es nicht andres gewünscht ist dann gibt es ab nun krieg zwischen dem primitivem volk and(wo)man und sixpack.
was nicht heissen soll dass wir blut vergissen wollen, sollte sich jedoch einer der prmitivlinge in unsere nähe begeben werden wir ebenfalls ohne weitere vorwarnung unsere waffen ziehen und angreifen.
sollte uns aber danach sein, dass wir uns das nähere umfeld ansehen um die überreste unseres gefallenen kamerdaden abzusuchen könnte es sein, dass wir einen abstecher ins kaff nebenan unternehmen und eventuell ein bißchen etwas lurz und klein schlagen werden.
für ein bißchen gold würden wir aber auch absehen von unsserem unnötigem vorhaben und uns wieder zurückziehen.

wirklich schön geschreiben!!! ;D ;D ;D ;D O0 >:D

Leute, ich vernehme bad vibrations - und das, obwohl wir noch nicht mal alle in der Mitte sitzen… GUUUUT, Stimmung kommt auf ;D

And … ACTION

;D

Machts, was wollts - aber bleibts weg von mir. Kerris, willst Deinen neugierigen Warrior nicht mal zurückpfeifen? Was glaubst Du dort oben zu finden? Außer irgendwann den Tod, wenn mein Langmut vorbei ist? Ich meine, ok, ich segle bei Dir vorbei. Aber das ist was anderes als mit 'ne Landeinheit durch fremdes Gebiet zu latschen…

Verräts Du mir noch was? Woher hattest Du soviel Kohle, Deine ganzen Truppen in einem Zug hochzurüsten? Sowas ist doch normalerweise sauteuer…

Was wohl jetzt die UNO machen würde? ;D

Mach ich, aber der Krieger is sooooooo langsam. Wird noch etwas dauern. Aja ich find das komisch das du so wenig Defense hast in deinen Städten. Dachte das bei so einer Angriffswelle mindestens genausoviele in den Städten sind.

Gold? Ich hab kein Gold. Hab nur gespart damit ich doch etwas habe zum Verteidigen.

Naja - also ganz ehrlich? Das sind die eroberten. Die derzeitige Verteidigung ist nur das, was ich von der Angriffswelle abgezogen habe. Auf meinem Ursprungskontinent sind die Städte etwas fester bewacht, weil ich sonst auch viel zuviel schlechte Laune hätte (Monarchie macht die Leut’ mit Truppen glücklich…)

Bye, Tibor

Ähmmm… ich glaube nicht, Tim - wenn 1 Feld dazwischen ist und du einen Schwertkämpfer ausserhalb deine Reichs hast, kann er wohl nicht so weit springen
Ich würde es eher so formulieren, dass ich mich freiwillig zurückgezogen habe. So gesehen → dein Schwertkämpfer hatte ein seeeehr langes Schwert (do ya think he’s compensating something??), aber zu kurze Füße G

es ist nach dem friedenseinkommen vom letzten mal nicht verständlich wozu eine meiner einheiten vernichtet wurde obwohl sie nichtmal annähernd in die nähe einer stadt gekommen ist.
ich hab dich 2 Runden offiziell vorher gewarnt und sie kam einfach ZU nahe... hat der Archon auch so gemacht, gell Tibor ? :)
wenn es nicht andres gewünscht ist dann gibt es ab nun krieg zwischen dem primitivem volk and(wo)man und sixpack.
@primitiv --> siehe Punktestände ... :D

Kriege führen ist mühsam und nicht grade mein Ziel, das Recht „unerlaubte Scoutmissionen auf meinem Territorium“ zu unterbinden, nehm ich mir aber wie jeder heraus

Gar nix, die haben mit Nordkorea momentan genug zu tun, die haben keine Zeit sich mit einem ich zitiere hier nur, gebe keine persönliche Meinung wieder „primitiven volk“ oder Schwertkämpfern mit Kompensationszwang zu beschäftigen ;D

Vor dem ersten Atomtest eines Mitspielers ist also kaum mit Intervention von offizieller Stelle zu rechnen, also erhebe ich an deren Stimme nun mahnend den Zeigefinger und rede allen nachdrücklich ins Gewissen, ihre aggressiven Handlungen einzustellen und statt dessen ins Wohl der minderbegüteten Nationen zu investieren - neue Fairness braucht das Land!! :wink:

Also, alle, die meiner Meinung sind, schicken mir einen Missionar - ich hab die barbarischen Rituale meines Volks nämlich schön langsam satt!! :cry:

ich kann mich leider nicht erinnern eine warnung gelesen oder gehört zu haben =(

egal…

wegen primitiv und punkte: die armis haben verhältnismässig auch viele punkte wenn man es auf die welt verteilt, trotzdem finde ich ihren anführer primitiv und gewalttätig
und ich hab keine flugzeuge in deine tower geschickt und nicht mal annähernd deine grenzen überschritten, aber freut mich das auch du freiden willst

oida euch muss scho so fad sein in dem game seit ich draußen bin das ihr euch jetzt im forum auch noch mezelt ;D ;D ;D

Ja, Sepgod, jetzt wo wir mit vereinten Kräften die ganz große sepgod´sche Bedrohung aus dem Weg geräumt haben, müss ma uns halt anders unser gebührendes Unheil suchen - das haben schon die Agenten in Matrix gecheckt, dass die Menschen eine heile Welt auf Dauer nicht aushalten… :wink:

:o >:(
Andman, was is los - reicht die Provokation vom Sixpack nicht, dassD jetzt mit Deinen Swordmen auch noch in meinem territory auftauchst? Und erzähl mir net, dass zwei Swordmen auf einer triere „nur zum scouten“ kommen!
Bei mir gibts außer einer blutigen Nase aber net viel zu holen, sei gewarnt.