jaja da red der richtige von wegen macht ja nix! >:D
gogogo
jaja da red der richtige von wegen macht ja nix! >:D
gogogo
;D
30 grad im schatten, endlich WE, was soll i sagen …hmmmm… schorry =)
sepgod is auf „0“, hat den wer von uns gekillt, oder wars die KI???
Der SepGod wurde vom Archon vereinleibt… glaub ich mal… ganz unschuldig guck
Jetzt hab ich aber das Problem, daß ich meinen Savestand nicht hochladen kann, da er sich SepGod erwartet aber RIIS bekommt!
uje, das erste opfer!
ich werde löschen.
ja es sieht leider ganz so aus das ich gegen seine Swordsman und Axman die auf den Galeren daher kamen keine Chance hatte mit meinen normalen Bogen schützen
und wenn dann den Flüchtenden Einheiten auch noch Barbaren in den Weg Kommen is halt recht schnell vorbei mit der weiter spielerei :’( :’(
bin ja gespannt wie viele Jahre die Runde noch gehn wird ;D
so long Sepgod
Andere Runde gefällig?
ja durch aus … schlechter kanns ned weren … werd mal inzwischen da ich ja im moment im SPital liege … ein single player training einlegen … ein episches gg
He, Gute Besserung! Was hat Dich denn erwischt…
mir is ein vor meiner nase ohne Blinker abbiegendes auto in die Quere Gekommen!.. :-(((( und ich bin mim bike rein gekracht und dann in a bruckn glanda und von dort zu boden
vermutlich 2 gerissene bänder und ein angeknackster mitelfußknochen … morgen weiss ich dann mehr!!!
Autsch.
Das tut mir leid. Gute Besserung.
bin ab heute 19. bis monatg nicht in wien sondern im garten.
weiß nicht ob moby im urlaub is oder nicht, falls nicht „moby mein pwd hast eh noch bitte zieh für mich“
ansonsten zieh ich am montag am abend, zur not kann ma mich anrufen zB hak und i geb dir mei pwd.
schönes WE
greets dodo
Hi Kerris,
das sind nur mehr die Resttruppen von der Invasion. Kann sie mir einfach nicht mehr leisten -> schlag sie mir zusammen. Bitte…
Aja - und bevor Du auf blöde Ideen kommst: ;D Daheim werden schon Maceman und Longbowman gebaut. Die bleiben aber auch dort - nur der Truppenunterhalt muß halt einfach ein bischen runter…
lG, Archon
Ja klar. Immer auf den Kleinen. Naja was solls. Man kann nicht immer gewinnen ;D
Sag mal - hast Du bis jetzt weder Kupfer noch Eisen? Autsch… da bist Du schon der zweite - wußte garnicht, daß ich so privilegiert bin…
Ja ja. Und auch sonst keine Ressourcen. Es bringt also nix wennst mit den Schwertkämpfern kommst. Es gibt eh nix zu holen.
bin dafür archon aus allen games auszuschliessen ;D
Stimme zu. Oder er bekommt ein Rundenmalus. So ca 100 Runden aussetzten.
stimme euch beiden zu @ hypen und kerris =)))
nageh, seits ned so…die soziale Gerechtigkeit wird sich schon einstellen