Civ4Runde: "Hail to the king, baby!"

meine hauptstadt ist nichtmehr und der rest ebenfalls bald geschichte …

Mir fallt da der Text von „I will survive“ ein - mit kleinen Anpassungen (siehe Klammer) :slight_smile:

First I was afraid
I was petrified
Kept thinking I could never live
with(out) you by my side
But I spent so many nights
thinking how you did me wrong
I grew strong
I learned how NOT to carry on
and so you’re back
from outer (space) BORDERS
YOU (I) just walked in to (find you) KICK ME here
with that sad look upon your face
I should have changed my stupid (lock) DEFENSE
I should have made you leave your (key) GUNS
If I had known for just one second

O0 ;D

looool

hehe cooler song

mir ist nicht nach singen zumute

Oh mann… da versteht einer gar keinen Spaß :cry:
Ist dir das lieber? Gesungen von John-Hypen Brightman & Haktom Bocelli :

Time to say goodbye.
Paesi che non ho mai
Veduto e vissuto con te,
Adesso si li vivr¨°.
Con te partir¨°
Su navi per mari
Che, io lo so,
No, no, non esistono pi¨´,
It’s time to say goodbye.

Ich glaub da wird bald wer das Mikro schlucken.

Aber das Lied is gut.

;D

Beatles:
Help… I need somebody
Help…

okay okay ich hör schon auf - Mikros schmecken ja bekanntlich nicht soo gut ::slight_smile:
Ich wollte den lieben Hypen nur musikalisch untermalt aus dem Spiel lassen.

Die Idee, die Städte umzubenennen hat was … wobei in dem Fall glaub ich vor allem was motivierendes für den Hak :smiley:

Also das Game is echt sch… . Ich kann mich nicht wehren und deshalb wird mir die gesamte Infrastruktur vernichtet.

Wenn das so weitergeht dann ???

… bleibt nur mehr die Notwehr, der verzweifelte Angriff…

wolltest Du doch sagen, oder? ;D

Madonna:
Hey Mr DJ,
put a record on…

Wenn Andman und Archon so weiter machen, hamma bald an Kanon - Hypen / Six / Kerris

R.E.M.:
It´s the end of the world as we know it…
AND I FEEL FINE…

;D

Hey, Kerris gehts nicht so schlecht. Ich habe (und werde wohl) ihm keine einzige Stadt eingenommen und er bekommt von Hak jetzt so richtig Unterstützung. Eigentlich ist ihm nicht wirklich was passiert. Wenn man von einigen gebrannten Strassen/Feldern/Cottages absieht. Hypen und Six gehts da wesentlich schlechter…

Ich kenn das Problem der „ich-verbarrikadiere-mich-in-meiner-Stadt“ - Gegner auch …
Da hilft nur bombadieren und aushungern, bzw. hoffen dass sie den Fehler machen und rauskommen/weglaufen/angreifen 8)

Okay, Hypen gehts wirklich schlecht! (nichts für ungut)
Six hat erst eine Stadt an mich verloren - also fertig schaut er bzw. seine Städte noch länger nicht aus.

wissts wems wirklich schlecht geht in dem Game?

Dem Sepgod.

Stimmt, der steckt in den Kerkern vom Archon und fühlt sich nicht wohl dabei! ;D

[quote="-=?=-HakTom, post:296, topic:492"]wissts wems wirklich schlecht geht in dem Game?

Dem Sepgod.[/quote]

lol
rofl

[quote=„Andman, post:295, topic:492“]Ich kenn das Problem der „ich-verbarrikadiere-mich-in-meiner-Stadt“ - Gegner auch …
Da hilft nur bombadieren und aushungern, bzw. hoffen dass sie den Fehler machen und rauskommen/weglaufen/angreifen 8)[/quote]

also i geb mir noch maximal 20 runden und du hast 2 städte von mir. meine einheiten richten eh nix gegen dich aus und wenn du mit 20-25 einheiten mit pulver zu meinen städten kommst dann reichen meine 10 einheiten drinnen auch nicht. glaube nmichtmal wenn ich alle einheiten in eine stadt ziehen würde hätte ich ne chance sie zu verteidigen, aber wurscht, defense bis zum letzten mann

Das ist die richtige Einstellung, Six, weitermachen!!! Hier wird nix hergeschenkt… du könntest ja schnell noch Gallys bauen und damit die Einheiten auf sein Festland bringen und dort den Krieg fortsetzen!!