Jaja haben eh Frieden. Aber die Truppen sind an meinen Grenzen aufmarschiert. Viele Gründe kanns ja nicht dafür geben, oder?
Ums genau zu sagen, stehen die units zwischen Deiner und meiner Grenze, und ein Elefant is ziemlich offensichtlich zu meiner Stadt unterwegs. Ich gehe aber mal von einer friedlichen Erkundungsmission aus, andernfalls hol ich halt meine Geheimwaffe aus den Labors meiner wahnsinnigen Wissenschaftler (Mäuse - die natürlichen Feinde der Elefanten), dann wird er schon wieder Reißaus nehmen ![]()
Also wenn das so ist dann sprechen wir von mehreren Elefanten. Denn die zwei die bei mir stehen sind definitiv nicht zwischen unseren Grenzen - es sei denn du hast eine neue Stadt von der ich nichts weis.
Also, ich spreche nur von EINEM Elefanten, dafür auch nem Maceman, südlich von Dir…
man schreibt den 24 dezember, wir glaubten es würde frieden geben und die andmanische zivilisation hätte sich nur verlaufen mit ihrem schwertkämpfer. da wir diesem volk nicht trauten liesen wir jedoch einen wachposten hoch oben um über unser weites land ausschau zu halten " alarm !!! der feind rückt an !!!" als mich diese nachricht ereilte sendete ich sofort boten in das ganze land um die väter ihrer kinder wieder an die fronten zu rufen, die kinder hatten noch nicht einmal die chance ihren vätern glück zu wünschen und schon mussten sie zusehen wie diese wieder in den krieg zogen.
das volk tobt, ein hinterhältiger angriff zu weihnachten, dies muss folgen haben, wir werden den feind zerschmettern auf das wir aus seinem blut ein neues meer schaffen können und auf diese weise alle anderen völker davor warnen wollen die weihnachtliche, stille friedensvereinbarung zu stören, welche auf der ganzen welt gilt.
nun, so soll es sein „lasst eure frauen daheim, packt euch euren punsch ein und macht euch auf die reise die ungäubigen zu vernichten, frohe weihnacht und scharfe klingen wünsche ich euch“
Also six, Du verstehst das sicher falsch, andman kommt sicher nur mit Geschenken vorbei, also dankeschön für die open borders!! 
ja genau =)
er kommt ja immer nur im frieden, siehe weiter oben, oder er mag nur weider heim , aber diesmal halt über einen anderen weg und gleich mit einer mitelmässigen armee… manche lernens eben nie, aber wer weiss, vielleicht verdrückt er sich ja und schenkt mir seine einheiten ja gg
lool
Ein Wandrer, der sein Ziel nicht kennt, wird den Weg eben nie finden… ![]()
na ich bin selber auf die gloreiche idee gekommen mal zuschauen wie das mim pitbos geht… und hab mal was versucht … war also Conectet … und dann hab ich noch sinlose text marker hinterlassen bei meinen ehemaligen städten … und dann beim austeigen hat er scheinbar kapiert das ich aus gelöscht bin und hat mich retired!..
lol
[quote="-=?=-SixPack, post:205, topic:492"]…als mich diese nachricht ereilte sendete ich sofort boten in das ganze land um die väter ihrer kinder wieder an die fronten zu rufen, die kinder hatten noch nicht einmal die chance ihren vätern glück zu wünschen und schon mussten sie zusehen wie diese wieder in den krieg zogen.
das volk tobt, ein hinterhältiger angriff zu weihnachten, dies muss folgen haben, wir werden den feind zerschmettern auf das wir aus seinem blut ein neues meer schaffen können und auf diese weise alle anderen völker davor warnen wollen die weihnachtliche, stille friedensvereinbarung zu stören, welche auf der ganzen welt gilt.
nun, so soll es sein „lasst eure frauen daheim, packt euch euren punsch ein und macht euch auf die reise die ungäubigen zu vernichten, frohe weihnacht und scharfe klingen wünsche ich euch“[/quote]
ähm… ich sehe nicht, dass dein Volk Christlich ist … glauben Hindus echt auch an das Christkind? Wusste auch nicht, dass sie im 15. Jahrhundert Punsch getrunken haben. 
Falls doch schicke ich ein paar Missionare nach, die die Botschaft des Herrn per Beschneidung verbreiten. 
@ deine Nachricht: das „ich lies ihn friedlich durch die Lande ziehen“ sehe ich übrigens anders
game rennt seit dieser Runde ohne Timer, dh die Runde endet, wenn alle den ihren Zug gemacht haben (wenn Riis wieder da ist)
ab neujahr schalte ich den Timer wieder dazu.
perfect - thx auch von meiner Seite
siehst du anders? hmmm… i weiss das deine armee auf meinen land gestrandet ist und ich erst dann deinen verlorenen swordman gehängt habe, aber egal, du schaffst es ja bis jetzt noch nicht eine offizielle kriegserklärung abzugeben, weiters kann ich mich erinnern wer mitte des games meinen worker gekillt hat, obwohl er nichtmal annähernd in deiner nähe war, i hab deinen swordman nichtmal gekillt obwohl er 4 runden auf meinem land spaziert ist, egal, wer krieg will der soll ihn bekommen, vielleicht wächsrt ja der wein dann besser auf meinem land wenn ich mit deinem blut gegossen habe =)
wetzt die Messer 
So, erstmal danke, dass das so gut geklappt hat! Wie ich seh, war ich eh gar nicht der letzte, der gezogen ist, beruhigt mein schlechtes Gewissen ja ;D
Und jetzt: Party on, Wayne! Euch allen einen Guten Rutsch und nur das Beste für 2007 !!
Tja warum warten wir auf Hak? Dachte wir warten auf Riis? Komsich
Server down???
Wollte mich grad einloggen, bin aber in einer Endlosschleife hängen geblieben 
ja server war down. Moby hats wieder geradegebogen.
@kerris : ich hatte meine Runde absichtlich nicht beendet, damit ich als letzter die Runde beenden kann, und danach den Timer wieder umstellen.
Moby ist unser Mann O0 (!!thumbs up!!)