niice - wie groß ist doch die Vorfreude
werde kurzfristig absagen, sorry!
aber ich denke ihr seid eh genug leute… viel Spaß!
binjetzt erst aus dem bett gefallen
Dann planen wir mal das PitBoss-Game… …aus meiner Sicht werden wir 9 Spieler sein: Moby, Sepgod, Stefan, Nougi, Archon, Lady Lara, Riis, Haktom, Crawler. Wer noch mitspielen (oder aussteigen) möchte - bitte bald melden…
Ich schlage vor, jeder sucht sich zunächst ein Lieblingsvolk aus -> daraus sollte sich dann schon eine Allianz „vorergeben“. Als Settings würde ich Large, Mirrormap, No Tech Trading, Ancient Start vorschlagen. Ancient, weil es bei PitBoss eh sehr viel schneller geht als bei PBEM und man so gut aufbauen kann. Classic ist doch schon sehr weit (nicht von den Einheiten - zwei Scouts und ein Adept sind verschmerzbar - aber da sind schon rund 25 Techs erforscht (was WIRKLICH viel ist - und man darf davon ausgehen, daß die Entscheidung, wer/wie schnell/was erfindet) serious impact on the game hat.
Teamaufteilung ist 5 vs 5 (auf einer Seite halt ne AI), 3 vs 3 vs 3 oder 4 vs 4 und 1 Neutraler (der sich zu einem beliebigen Zeitpunkt entscheiden kann - spätestens aber wenn er angreift oder angegriffen wird.
Wie gestern schon erzählt muß man sich nicht an die „Vorverteilung“ halten - man kann auch mit einem „guten“ Volk in der bösen Allianz spielen. Würde aber aus RPG-Gründen vorschlagen, daß in jedem Team maximal noch „neutrale“ Völker gewählt werden.
Seht Euch die Völker mal an - und schreibt, welches ihr gerne spielen würdet.
P.S: Moby - wenn man nicht gerade die Golemhackler baut, dann gehen die Worker auch schneller.
P.P.S: Ja, Moby… Impa[size=13pt]c[/size]t
Sodala, ich werde, wie auch im Testspiel, die Luchuirp (Leader Gerrim Gyr, Alignment Good) spielen.
Wegen den Mitspielern würde ich nun alle bitten, sich zu bekunden zur Rasse und Leader, weil dann kann es ja eigentlich schon losgehen.
Gespielt wird PitBoss (PBEM würde bei sovielen Spielern zu lange dauern!)
Als Variante wäre ich für Tibors 3vs3vs3 Vorschlag, damit haben wir für allfällige Urlaubsvertretungen Reserven und somit auch keine dumme AI in dem Game.
Je nachdem ob jetzt jemand nicht mehr mag oder doch noch jemanden werben kann, könnte man dann ja große Allianzen machen und noch ein paar unabhängige, neutrale AIs mit hinzu nehmen.
Also macht Werbung.
Also erstmal - kewl wars gestern! Mangels besserem Wissen spiel ich einfach wieder den insanen Typen und bin schon echt gespannt, was bei dem „Herumgewurschtel“ rauskommen wird… ;D
Hi,
wie gesagt, Magneto würd auch mitspielen wollen.
bzgl. Karte bin ich für eine Random Map. Was ist eine Mirror Map?
thx & lg
Kein Problem - damit sind wir 10 (5 vs. 5) - ev. kommt noch eine elfte Spielerin. Bitte Lieblingsvolk und Email angeben.
Falls eine Random-Map gewünscht wird, dann würde ich „fractal“ vorschlagen. Die sind nämlich wirklich zufällig (und das Script versucht nicht, irgendwelche Kontinente, Inselübergänge, was auch immer) zu generieren.
Mirror wäre eine genau gespiegelte Map - inklusive allen Resourcen. Wäre natürlich sehr fair - aber bei Random/Fractal kann sich eigentlich auch niemand beklagen.
lG, Tibor
Ich find die mirror map eigentlich ganz nett, eben weils wirklich total gebalaced is, sonst wär meine Präferenz wie Archon schon schreibt ev. fractal, aber nix komplett randomizedes.
5v5 passt mir auch super.
Mailaddy hat Moby,
Volk - gibts eh nur ein insanes (hoff i), die Namen hab i no net so heraussen…
;D Juhu da bin ich der stefan alias „Gorgol“ „Shaglakh“ „Gorgina“
haha
so wie wann gehts los was zum , ist pitboss? was muß ich wo wie einstellen?
Mein Volk ist wenn Hippos – Anführer Tasunke oder so
Für Ruhm und Ehre Stefan
edit: was pit boss ist weiß ich inzwischen .google i love it^^
zecks kontakt einach an icqn msn aim yhaoon was auch immer fürn messenger alle sind dauer online^^
Servas Stefan!
Mir fehlen hier noch immer viele andere mit Ihrer Völker- und Anführerwahl. Also bitte, lests nicht drüber, weil ich weiß, des machts ihr, sondern erledigt es jetzt! ;D
Derzeitiger Stand immer im ersten Posting. Leute - meldet’s Euch, dann kann’s bald losgehen…
Sepgod shall be be known as
Cardith Lorda Kuriotates Good
Lara - würd am Liebsten random nehmen, ihr is es ganz egal…
Sheaim - Tebryn Arbandi
hey!
endlich hats geklappt
sry leute, hat ewig gedauert bis das ding meinen account erstellt hat :
wenn alles geklappt hat so wie ich mir das vorgestellt habe, dann bin ich jetzt mehr oder weniger aztekenhäuptling rofl
bitte korrigiert mich, falls ich da nen blödsinn gewählt habe, hab halt mal drauf los probiert ;)!
Aja, und ich spiele gut.
Grüßchen von der Schoki
Grützi Wohl! ;D
ah jezt wirds ein ganz ein süßes spiel ;D
…hehee… ich werd euch das spiel schon versüßen lol
@sepgod: vorallem dir, du :motz: … rofl -> dieses smiley is einfach zu geil!! haha!
[quote=„nougi, post:59, topic:685“]…hehee… ich werd euch das spiel schon versüßen lol
@sepgod: vorallem dir, du :motz: … rofl -> dieses smiley is einfach zu geil!! haha![/quote] schau ma mal wer da wem was versalzt :baeh: … äh versüßt