hab ein kleines technisches problem- der schnellstart funktioniert nicht, er bricht mit immer ab bevor ich meinen stück land zu sehen bekomme :-[ schnief … tibor hat gesagt er wird es sich nochmal anschaun, könnte aber vlt noch etwas dauern, da ich mittwoch in der früh (laptoplos) wegfahre und es sich davor höchstwarhscheinlich nicht mehr ausgehen wird…
also habt noch ein bisschen geduld, das wär lieb möcht ja dabei sein wenn ihr euch die köpfe einschlägt Hehe lol
nagut, ich meld mich sobald ich (bzw. meine laptopine : ) bereit sind für das spiel!
wenn der tibor ned schafft…
hier tummeln sich ein paar leute rum im Forum die nicht mit defeckten Notebooks zu einem Notbook treffen gehn …
also … think about it!
Aber natürlich hat er recht - wenn jemand (und Du) Zeit hat/hast - lass ihn (oder sie - wie du schreibst) Dir mal ansehen.
Ansonsten fehlen nur noch Magneto und Crawler. Kann die mal jemand kontaktieren, damit sie sich auch entscheiden?
.
…
…
1erMaat: „Zerstörer an backbord in sicht!!“
Capitän: „Kannonier, Geschütze ausrichten“
Kannonier: „Kreuzer feuerbereit Capitän!“
Capitän: „Feuern Sie auf A1 R2 C3 H4 O5 N6“
Kannonier: „Ay Ay Captain!!!, RICHT Schützen anvisieren und Feuer auf A1 R2 C3 H4 O5 N6“
Schützen : „Zu Befehl! Feuer auf A1 R2 C3 H4 O5 N6“
1erMaat: „Captain Sir melde Treffer auf allen Zielen“
Capitän: „Ist der Zerstörer getroffen oder sinkt er“
1erMaat: „Ist Schwer getroffen, Captain Sir, sinken möglich aber noch nicht klar erkennbar“
Capitän: „Gut so, Gut so, geben sie mir in einer Minute einen neuen Status!!“
1erMaat: „Ayay Captain!“
…
…
.
[quote=„sepgod, post:62, topic:685“]hier tummeln sich ein paar leute rum im Forum die nicht mit defeckten Notebooks zu einem Notbook treffen gehn …
also … think about it! ;)[/quote]
hm… laptop-treff… mal schaun, bin wie gesagt erst ab so. wieder in wien- also anfang nächster woche würd sichs evtl ausgehen…
nagut, bin mal dahin, bis dann anfang nächster woche,
@ noch offene Spieler - so wie ich das seh, sind das Crawler und Magneto. Zweiteren kenne ich (noch) nicht, ersterer weilt derzeit beruflich in U.S. und gibt nach seiner Rückkehr (weiß jetzt nicht genau wann, aber in absehbarer Zeit) ein Volk bekannt…
bin wieder da und wollt mal nachfragen wie das jetzt ist, bzw ob mir jemand mit meinem laptöpchen helfen kann ihn/sie in schwung zu bringen für unser spiel?!?!?!? wär echt super!!!
ein Fein es kommt Bewegung ich bin schon ganz hibbelig drauf. Das allein zocken bin ich nach world of warcraft nicht gewohnt^^ich brauch real Gegner und verbündete.
Maps usw bin ich auch für alles offen.
mausi … mache leute haben zu hackel um diese mittags Zeit… :motz:
morgen abend warad a meglichkeit … ausserdem will ich am Freitag vermutlich an den see mich verabschieden!
hmm… mausi sagt: nagut, wie wärs samstag?? arbeitest da etwa auch ;P!!! lol
freitags geht sich bei mir eh doch nicht ganz aus,- wie gesagt diesen samstag- uhrzeit egal (bis 19.00 alles möglich hehe grinzz-
also gut seppl,
warte auf deine antwort, aja und heut muss ich HACKELN bis 23.00… also geht nicht.
Hmm… Attersee… rofl sicher- und ich komm noch dazu zu fuß ;D!!
Na spaß, hätte keinen plan wie ich da raus kommen sollte/könnte… Hast du evtl noch an einem anderen tag auch zeit?? wär echt super…