Civ4Runde: "Fall from Heaven II" (Version 2.022)

need input (details): wann (Uhrzeit), wo (Adresse), was (mitbringen)?

Weiß nicht, wann wollnma beginnen?
Adresse gibts dann per PM.
Zum Zocken braucht man: ((PC&&Monitor)||Laptop)&&Kabeln&&LanKabel&&(Selbstversorgung(Futtern&&Trinken)||Zustelldienst)

24 klingt gut gut…
24. it is!

Also 23. ginge bei mir, 24. leider nicht, aber ich habe das Game in den letzten Tagen eh schon ausreichend „kennengelernt“ gg… Bin euch also nicht böse, wenn ihr beim 24. bleibt, wenn sich genug Kandidaten finden bin ich dann beim PB dabei - wobei ich einen „Pitboss-Kickstart“ vorschlage, bei dem alle die ersten 3-4h online sind, um gemütlich die Anfangsphase über die Bühne zu bringen - denn erfahrungsgemäß tut sich am Anfang der FFH-Games außer Tonnen von Wölfen zu killen relativ wenig…

lg

Guter Vorschlag, das mit dem Kickstart!!!

Hi!

Von mir kommt wahrscheinlich auch noch eine Mitspielerin (ist hier noch nicht registriert).

Supi… schön langsam wirds hier ne richtig volle Runde… los los, reißts euch zam, spielts mit.

bin eventuell dabei, aber nix is fix :smiley:

Derzeitiger Status:
Me
Tibor2
RiiS
2 (@RiiS: kommt Lara auch?)
Sepgod
Haktom?

Die is momentan ziemlich im Stress, weils einen Haufen Maturanten hat, wird eine Spontanentscheidung.
Wann gehts denn jetzt eigentlich los?

@ Mitbringen - Laptop war eine no-na-Info, Futter les ich jetzt einfach mal raus dass wir uns was ordern und nehm nur ein bissl flüssige NAhrung mit. Haha, des wird super, freu mi schon drauf!!

Supi…

futter.
laptop…
gesöff…
in Rucksack…
in auto …
bruuuummmmm…
Dingdong ---- Dingdong---- Dingdong

Weiß jemand, wann die Portierung für BtS fertig sein soll? Angeblich arbeiten die Entwickler ja seit erscheinen von Warlords an der BtS Version, evt. würde es sich auszahlen, da drauf zu warten? Was sagt ihr?

Ein Freund von mir würde übrigends auch gerne mitspielen (Magneto).

lg

Klar kann jeder gerne mitspielen. Das BtS-Szenario „Age of Ice“ wird ein reines Singleplayer-Quest Setting. Macht keinen Sinn darauf zu warten (mit einer MP-Partie).

ok… und wann kommt der FFH-Port für BtS, weiß da wer was? Codename Shadow glaube ich oder?

PS: Das Single-Player Setting wird sicher Mega-Geil!!!

Wann wollen wir beginnen? Mein Vorschlag wäre so von 15:30 bis 21:00.
Würd’ das für die erlauchten Herren und Damen passen?

klingt gut.

Klingt gut, ist gebongt… 1530 Start bei mir.
Adresse erfährt Ihr vom Sepgod oder schreibt mir ne PM (will das hier nicht öffentlich kundtun, geht kaan was an!) ;D

paasst 8)

http://www.gamesradar.com/us/pc/game/previews/article.jsp?sectionId=1001&articleId=20070622115615199069&releaseId=20070328151129957027