ZMC Ausflug fixer Spieltag jeden Montag von 19:45 bis 23:00

Hi nachdem wir jetzt eine kleine aber feine 4er 50er Gruppe sind würde ich vorschlagen wieder gemeinsam Montag als fixen Ausflugstermin wahrzunehmen.

Na dann fangen wir gleich mal nächsten Montag 07.05.12 damit an.

TP: 19:45 auf Ilum

Ausflug Flashpoint Die Schlacht um Ilum

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/Guides/SWTOR-Schlacht-um-Ilum-Guide-zum-Flashpoint-fuer-Charaktere-der-Stufen-48-bis-50-871523/

Wenn möglich bitte die Ilum Questreihe abschliessen.

Bitte Anmelden!

Teilnehmer: Hypen

hier, aber mit einem vielleicht für die woche

bin dabei.

ich probier wieder dabei zu sein

(Damit der Char Thread sauber bleibt, hier rein damit!)

@Stahlmantel, Yep… das war zu DoD Zeiten! :slight_smile: Da erkenn ich auch wieder Deinen Namen! :slight_smile:

leute, gehts bei euch morgen auch um 22h? Dafür würds auch bis max. 01:00h gehen.

@stahlmantel: welcome! :wink:

Eventuell könnt ma ja vorher die Narshada Bonus H2+ bzw. H4 Quests machen?
Bin aber heute bei nem Kunden, hoffe, bis 2000h wieder Daheim sein zu können.

no time

dabei

Treffen mit ExArbeitskollegen, daher wenn, dann eventuell ohne Zusage ab 2200 Uhr.
Vielleicht darf man nachkommen in den Flashpoint?

ich, voraussichtlich

Ich bin fix dabei, und freu mich schon wie ein Schneehase endlich wieder mit Euch zocken zu können.

lerne aus dem letzten Ausflug: wenn jemand ein Item braucht, drücke auf „Passen“, dann kann sowas wie gestern nicht mehr passieren … :frowning:

NeNe, da braucht keiner was zu lernen, wenn man (also ich) Mist baut und Greed statt Need auswählt, ist das ja auch OK.
Außerdem hab ich mich ja nicht beklagt, denn es ist genauso wie der Hypen schon sagte, es kommt immer was nach. :slight_smile:

wie weit seits denn schon in SWTOR?

Also ich bin mitm Mainchar jetzt erst Level 39. :slight_smile: Die 50 sind noch weit entfernt.

ich muss für nächsten montag absagen, ev. auf mittwoch verschieben?

Mittwoch ist wahrscheinlich wieder Kinorunde, die hätte Vorrang.

die woche wird bei mir nix leider

Sorry Hypen, les die Nachricht erst jetzt, des wird heute bei mir nix. :slight_smile: