ZMC Ausflug fixer Spieltag jeden Montag von 19:45 bis 23:00

Sodala, keine Kinorunde die Woche… wiedermal… daher, ist wer wann On?

Sorry, bin arg im Stress wegen FH Abgabeterminen. :slight_smile:

swtor pause

Neus TOPIC bitte zum Ausflug am Montag anmelden ;o)

:dwarf:

kommende woche müsst ich so ungefähr zwischen 20:45 und 21:15 ne pause einlegen, da muss ich mein frauchen abholen, aba sonst würds bei mir gehn.

ps: wir müssen uns aber nicht jeden montag neu anmelden oder? ich würd sagen die 4er gruppe erstmal fix lassen wenn allen der termin passt und fertig.
ausserdem ist dieter ja (glaub ich) sowieso nicht hier im forum, oder? zumindest im char info post hat er nix stehn…

lg
wolfi

wir könnten ja mein frauchen fragen ob sie deines abholt damit wir zocken können O0

oder wir verschiebens gleich auf dienstag dieter kann eh immer und den alex kann ich noch fragen

ja lassen wir den montag mal fix und red ma uns online zam bzw über die gilden notiz hier im forum redn eigentlich eh nur wir zwei über swtor :wink:

hehe ja stimmt, online is besser… und ich muss die ganze kommende woche frauchen abholn, also is egal wann wirs machen, bin heut eh abends on dann könnt ma reden

Hi also Partnergildensuch Post ist draussen. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=520340

bin mal gespannt :wink: das mit dem „wir suchen österreicher“ hab ich mal weggelassen :wink:

also was meint ihr sollen wir unseren gemeinsamen ausflug auf donnerstag verschieben und bei bedarf noch freitag als 2. Termin dazu nehmen oder erst wenn wir wem gefunden haben umstellen ?