Vorgehen Gemeinsames Spielen?

Ich möcht das gerne hier auslagern ausm großem Megathread.

Wer kennt das Problem nicht… keine Zeit zum Spielen von .
Aber die anderen schon, und schon ist man 5 Level hinterher und kann nicht mehr in die gleichen Inis, Maps, Quests, gehen.

In WoW wurde das ja so gelöst, dass es einen Char für Freunderlspielen gibt und andere fürs Laben am Spiel.
Der Char fürs Freunderlspielen wurde halt immer an einem bestimmten Tag in der Woche (oder wann sonst alle mal On sind und Lust haben) ausgepackt und gespielt.

Wollen wir das wieder so handhaben, oder gibts andere Vorschläge?

ja, so halten wirs auch hier.

Hypen und ich haben einen Char, den wir auf in etwa gleichem Level halten, wenn große Flashpoints anstehen, wird pausiert und auf den nächsten gemeinsamen Termin gewartet. Dazu noch einen 2ten Char, wo einfach drauflosgespielt wird.

In naher Zukunft wollen wir einer Gilde joinen.

wöchentlich einen Fixtag für einen Flashpoint wird wohl eher Endgame managebar.

ich schlage vor, wir machen so bei 16-18 stop, um einen gemeinsamen Flashpoint zu machen:
terminvorschlag: im neuen Jahr :wink:

Die Hammer-Station
Fraktion: Beide
Zugang: Vaiken-Raumdock (Imperium)/Carrick-Station (Republik)
Levelempfehlung: ab Stufe 16
Die Hammer-Station ist eine mächtige Waffe, die von der Republik entwickelt und vermeintlich im Krieg zerstört wurde. Dummerweise ist die gefährliche Waffe jedoch den Advoszec in die Hände gefallen. Eure Mission ist es die Asvoszec aufzuhalten und daran zu hindern, mit Station ganze Planete auszulöschen.

Hammer-Station habe ich schon gemacht, gehe aber mit euch gerne nochmals bzw. auch mehrmals durch. Allerdings werde ich jetzt, wo ich endlich mal Zeit habe, den Charakter auch weiterspielen, bin bis zu Neuen Jahr also möglicherweise schon drüber. Eventuell bin ich dann also bei der (über)nächsten Instanz dabei!

wenn ihrs aushaltet gerne ich bin ab dem 4.1 wieder da :dwarf:

ich würde vorschlagen ein level cap bis 20 bis zum 09.01.2012 denn an diesem montag könnte ich zocken

back in A wie siehts mit einer Runde am Montag aus ? ich kann zumindest auf stufe 19 sein

montag ist ok. ich hab nicht gespielt die letzte Zeit, bin also so bei 18. Hab Raumschiff gerade bekommen, wär nur interessant, wo die Hammerstation ist (Flashpoint)

Montag kann ich leider nicht, könnte aber di. oder mi. anbieten. Bin derzeit Lvl 20. Hammer Station startet in der Republic Fleet - wenn ichs richtig verstanden hab, sind alle Instanzen dort, man muss also nicht extra irgendwo hin etc.

Yeah Hypen geiles Profilbild!!

:dwarf:

Denkbar wäre auch, später in der Woche oder den Montag drauf Athiss zu machen, das würd bei mir vom lvl her gut passen.

kann die woche leider di und mi nicht. aber der vorschlag für die kommende woche ist gut, oder wir machens dann einfach nochmals!

gut also ich bin jetzt stufe 19,
morgen montag ab 20 uhr könnten wir hald auch nur zu dritt was machen ein kollege von mir ist auch on
nächste woche montag geht auch bei mir, ist mein fixer zock tag :wink:

Klingt super - also 16.01. 20:00 Athiss?

20h uhr ist bei mir nicht drin, weder heute, noch in einer woche. 21h schon eher, besser gegen 22h… :frowning:

Yo, schaffe es doch nicht den Char rechtzeitig auf 19 hoch zu bekommen. Bin jetzt erst Level 13. Guck ma mal, eventuell geht sich ja nach der Arbeit wieder ein Level aus.
Bezüglich Anfangsuhrzeit ists mir egal.

werd ca ab 19.30 uhr on sein , also falls du wo hilfe brauchst …

btw, ich hab auf Coruscant 2 4er Quests offen gelassen, falls ihr die auch noch habt.

ok, die 2stück heroic 4er quests hab ich doch schon erledigt, aber helfe gerne bei bedarf.

hammerstation quest hab ich auch angenommen.

kann man eigentlich ala wow einen partymember porten?

War super, gestern!

Freu mich schon auf Montag.

Plan: Alles von heute nochmal, damit Crawler auch mal alles sieht.

@Haktom: Du hast doch gestern erzählt, dass es auch irgendwie möglich ist, das Game selbst in Deutsch die Filme aber in English laufen zu lassen. Oder habe ich mich da verhört? Kannste dazu die Resourcen posten?

Plan für nächsten Montag:

[table]
[tr]
[td]Flashpoint[/td]
[td]Questlevel[/td]
[td]betretbar ab[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Athiss[/td]
[td]21[/td]
[td]17[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mandalorianische Räuber[/td]
[td]25[/td]
[td]21[/td]
[/tr]
[/table]

somit minimum Level für nächsten montag: 21 (bisl höher = besser, vor allem Heiler und Tank)

Hammerstation sollte geskipped werden, da below Level = langweilig (genauso wie Soloquests, die zu viert gemacht werden)