Vorgehen Gemeinsames Spielen?

Hi, nächster Montag Athiss passt für mich gut, werde mit lvl 21 anreisen.

Bzgl. Startzeit - ich nehme an 90 min sollte man sich dafür schon Zeit nehmen. Daher ist 22h für mich leider schon zu spät, vielleicht können wir uns also auf 21:00 einigen.

(Ich fands aber gestern trotzdem lauschig! Auch mit den Soloquests, weiß nicht, wie der Hypen sich da gefühlt hat?)
(Hammerstation würd ich dennoch gern dem Crawler zeigen wollen, war doch nett dort, oder?)

crawler hat sie ja eh schon gemacht die hammer station siehe ein paar posts weiter oben
würd mich aber auch nicht stören die gemeinsam nochmal zu machen vielleicht bevor hak on kommt könnmas ja schon um 20 uhr machen dauert ned so lang und notfalls kommt einer der begleiter mit falls sich kein 4ter findet

also mir persönlich gefällt derzeit noch alles im swtor :wink: somit taugt mir auch das helfen, die sounds die kämpfe und wie schnell die umfallen. nebenbei bissi craften , natürlich gibts sinnvolleres auf dauer wirds sicherlich fad, aber es gibt ja auch die 4er quests die sind nicht so zeitaufwändig und bringen auch noch was

cool das wir jetzt so 6 leute zusammenbringen, ich bin begeistert :dwarf:
hab gestern noch eine halbe stufe nur mit raumschlacht quests gemacht bin somit schon auf stufe 21
irgendwie geht das questen hier schneller als in wow bin gespannt wann sich das ändert

Ich glaube nicht das es langsamer wird, wenn man sich ansieht wieviele 50er schon rumlaufen.

21h sollte ok sein für mich. falls ich nicht da bin könnt ihr ja mal ohne mich mit einem begleiter anfangen, ich glaube moby hat einen tank-begleiter.

heyho war gestern echt hart am schluss schade das wirs nicht geschafft haben
nächste woche müssen wir dann drum würfeln wer mitgeht fix ist schon mal Baalzamon

ja, fands sehr unterhaltsam (bis auf die Wartezeit zu Beginn)

[table]
[tr]
[td]Flashpoint[/td]
[td]Questlevel[/td]
[td]betretbar ab[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mandalorianische Räuber[/td]
[td]25[/td]
[td]21[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Cademimu[/td]
[td]29[/td]
[td]25[/td]
[/tr]
[/table]

dh miniumum level 25 für nächtes Mal. optimal: 28-29

Sodala bin LVL 28 und bleib jetzt stecken:

Der Grund, ein Bug. Meine Klassenquest „The Defector“ kann nicht beendet werden, d.h. meine Storyline bleibt stecken und diese ist mir wichtig.
Dieser Bug geht reihum und generell dürfte diese Quest mehrere Teilbugs in sich haben, wenn man den umfangreichen Foreneinträgen dazu folgt.

Mein Bug… ich fliege zur verlassenen Minenstation, töte Valis, kehre auf das Raumschiff zurück. Habe lt. Auftragsliste den Task „benutze das Schiffsinterkom“, hab sogar auf der Minimap das Icon, wo das sein soll, doch dort kann man nichts aktivieren. Blede Gschicht.

Ein Ticket ist auch schon seit 30h offen, derzeit 0 Response.

Immerhin!!! Immerhin!!! Habe ich im englischen SWTOR Forum einen zweiten Leidensgenossen gefunden. Hurra. Hug, but still drowning.

Schaun ma mal, wann die das beheben?

das is natürlich a schass das sies bei einer klassenq nicht hinbekommen die bugs zu beheben und keine Reaktion vom Helpdesk seit 1 Tag is doof

aber am dienstag kommt ein neuer patch vielleicht behebt das dann das problem

So, laut feedback hier im Forum sind wir heute 21h zu viert:

Baalzamon (free ticket)
Hypen
Moby
HakTom

von Crawler weiss ich jetzt nicht, ob er überhaupt verlängert hat.

Hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst…

Das Problem war ICH!

Es gibt auf dem Schiff einen eigenen Konferenzraum, dort steht der Intercom. Diesen Raum hab ich vorher nicht gekannt.
Hab daher angenommen, auf der Brücke ist der Intercom. Dort kannste aber ewig suchen.
Zum Glück hat einer im englischem Forum geantwortet, ein andere sogar mit ner Grafik, für Vollhiarsln wie mi.
Auf die Idee „m“ für Map zu drücken, bin ich garnicht erst gekommen.

D.h. ich queste munter weiter! Cool. ;D

Also ich hab erstmal nicht verlängert - das Spiel selbst ist schon ganz OK (auch wenn mich das Grinding zwischen den Klassen-Quests schon etwas angeödet hat), aber ich komme einfach zu selten dazu… Evt. werde ich noch 1-3 Monate subscriben, wenn ich mehr Zeit hab.

next:

[table]
[tr]
[td]Flashpoint[/td]
[td]Questlevel[/td]
[td]betretbar ab[/td]
[/tr]
[tr][td]Cademimu[/td]
[td]29[/td]
[td]25[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Entermannschaft[/td]
[td]33[/td]
[td]29[/td]
[/tr]
[tr][td]

dh miniumum level 29 für nächtes Mal.

ich werd auch nicht höher steigern, ist mir grad zu stressig[/td][/tr][/table]

meld ! :dwarf:

Ja, das war doch was… MELD!

paar kollegen und ein nachbar fangen auf dem pve server opilia crystal auf der dunklen seite neue chars an da möchte ich mitmachen wie siehts bei euch aus jemand dabei ?

Ich weiß nicht, ich würd lieber meinen Mainchar weiter auf das LVL 50 begleiten.
Von mir aus dann gerne.
Außerdem hab ich ja noch das Projekt „Barny“ laufen und so viel Zeit zum Spielen hab ich nun auch wieder nicht.

ich bin dabei, sehe das Projekt „dunkle Seite“ als neben-level, wenn sonst grad keiner on ist.

wird wohl ein Inquisitor.

Mein Soldat ist Main, und ich will den auch auf 50 Leveln, ich glaube Hypen ist da nicht anderer Ansicht mit seinem Char. Der leidet schon, das er auf mich warten muss.
Und auf Barni wart ich auch gern

ja mag auch auf 50 kommen aber leiden ist übertrieben ,
mein main bleibt mein jedi :wink:
ich werde auch wieder einen lichtschwertschwinger spielen auf dunkler seite