Tribes1 und Tribes2 ab 040504 zum FREIEN Download

T1 und T2 sind dann umsonst und kosten nix… hart für mich, weil ich habe mir beide Original gekauft… gut für mich, weil vielleicht entdecken dann andere, welche Perlen diese 2 Spiele sind.

Mehr dazu hier:
http://www.planettribes.com/news/index.asp?month=4&day=10&year=2004

Bis jetzt noch kein Download verfügbar…

mal sehen ! =)

Jup gema gucken. Vielleicht dann saugen.

Sag, könnte das wer am FTP raufladen?

Dank! :slight_smile: Michael.

Das ließe sich mit Sicherheit dann ermöglichen. ( Und schon mal im vorhinaus:> Tut ma leid Jungs… der Download wird nicht Public sein!)

wenn der DL ned public is stört das eine Zwetschke doch nicht, oder? :stuck_out_tongue:

hmmm wo bin dann ich ???

ich denke, wir laden es dann alle vom Tribes Server runter :slight_smile:

Also auf fileplanet gibt es bereits den Download - für einen key muß man sich jedoch einen Account auf gamespy anlegen, der key wird dann zugeschickt

Hab leider noch nicht die Zeit gehabt mehr im Netz nachzuschaun :frowning:

Jössas… den Key muß man sich erst generieren… also das hättens besser machen können, indem halt den blöden Keycheck komplett deaktiviert hätten.

Schaas.

Hab mich jetzt im Inet umgeschaut… laut einem Gerücht gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Keys für T2… T1 braucht keine Keys und funkt auch so.
Solche Wuggies… den Keycheck ausschalten hätt weniger Aufwand bedeutet.

Wer also jetzt sich T1+T2 saugen will / !!sollte!! : guckts da nach, wegen ner Anleitung:
http://www.planettribes.com/#PQN462559

ich hab meinen Key schon =)

WTF??? So a Schaas, dann ist das für mich gestorben - bin nicht scharf auf so an deppaten Account. >:( >:( >:(

Ole Pole, mach da nen QuickyAccount bei Hotmail, GMX oder sonstwo und hol da nen Key! :slight_smile:

Könnt ma son Hintern beißen, jetzt holen sich die Leute T2 und mein Inet funkt noch immer nicht… ARGHL…
Dabei hab ich mir gedacht, ich nehm euch Anfänger unter meine Fittiche und mach nen Trainingsabend mit euch… damit Ihr nicht nur Opfer sondern auch Jäger seids! ;D

klingt gut, @TT scheiss di ned an =)

eh ned, des Thema is für mi 'gessen …

…manno…
hab seit jahren einen gamspy account (ned amal gwusst) und hab nie was von denen bekommen.

ich bisher auch ned - muß sagen sowas bin ich von solchen Accounts gar ned gewohnt :smiley:

Aber das ganze hat AUSNAHMSWEISE mal nur Vorteile bisher !

welche?

Mit den Account kannst direkt vom Fileplanet runterladen - hast zwar eine Wartezeit, bis du mal einen freien Platz ergatterst, jedoch hat dies einzig und allein den Zweck mit voller Bandbreite danach zu saugen :smiley:

Naja, zumindest mit normalen Produkten - nicht mit Sonderg´schichteln über 2MBit Downloadrate :wink:

Verwende das bereits für etliche Updates und Downloads von grösseren Datein - geht schneller als auf allen anderen Servern welche ich kenne. Der Download ist absolut stabil sobald er mal anfängt und hab bisher noch nicht über 1 Stunde in der Schleife gehangen, meistens nach 15 Minuten gleich losgelegt. Bei Datein über 100MB ist es AUF JEDEN FALL besser von dort zu beziehen als auf anderen, weil auf anderen Servern keine Userbegrenzung eingeführt ist

waere dennoch nett wuerde die files wer aufn zmc ftp stellen und mir per mail einen login fluestern … bittebitte - weil dann ists einfach net so muehsam!