sorry, wird keinen FTP Zugang geben, nicht aus derzeitiger Sicht
naja, der FTP account wär ja ned das Problem… du brauchst einen Key, und für DEN brauchst die Registrierung bei Fileplanet/Gamespy…
Grml grml.
Jetzt hab ich nen Gamespy account aber leider wird die Seite zum Download nicht angezeigt.
Die Seite „http://www.fileplanet.com/promotions/tribes2_mag/“ kann in der Arbeit nicht angezeigt werden.
Megadoof ???
Hatte Gelegenheit T2 jetzt mit meinem neuem System zu spielen… ENDLICH ist es so, wie es sein soll! 
Mehr als 100FPs egal welche Karte… gegenüber den 15FPS zu früher… da scheint wohl wirklich mein altes K7S5 defekt gewesen zu sein.
Aber nach ner Stunde T2… WOW, das Game ist geil!
War der Flaggensitzer… ergo… Heavy Armor, Shield Pack und mit Körpereinsatz alle eintrudelnden Leichten fertig machen… spaßig sag ich nur.
CAMPER !!!
hast jetzt nicht ein mainboard über für den Gabriel ? da könntma ja doch das andere mainboard austauschen
oder verkaufst es über 12sold ? bekommst sicherlich mind. 20 Euro dafür
shit, ich hätte mir damals gleich einen CD Key holen sollen … jetzt gibt es keine mehr seid ein paar Tagen …
Wegen Board… daß wäre ein 2,4 GHz Athlon XP mit 1GB SDRAM und dem K7S5A Brettl halt.
Bin derzeit noch am Überlegen, ob ich nicht meinen Server mit nem neuem Brettl samt CPU ausstatte… doch, der werkelt eigentlich gut vor sich hin… und das einzige Hauptproblem von dem sind die 4 Promise Controller, die sich gegenseitig die IRQ wegnehmen.
Obwohl mit dem neuen K7S5A sollte das eigentlich geschichte sein, denn der hat die IRQ eigentlich sauber verteilt… muß ich noch aber irgendwo einen Promise 100 TX2 auftreiben… .da man nur max. 2 Promise Karten verbinden kann.
Hat jemand noch son alten 100TX2 irgendwo rumkugeln?
ähm, du kannst meinen ja wieder haben - nachdem ich das bei mir nun geregelt habe, verkauf ich ihn dir um den kaufpreis retour ;D
Ach ja… und wie teuer wär das in EURO? ;D
Leutln… es gibt anscheinend doch noch Keys??? Oder doch nicht??? Egal, probierts mal folgenden Link aus…
http://www.fileplanet.com/promotions/tribes2_cgw/
WICHTIG: Umbedingt vorher mit nem gültigen und mit Mail verifizierten Account eingeloggt sein, vorm Anfordern!
Hoffentlich funkts… ist doch wirklich a blödsinn von Sierra… nur 5k Keys habens freigegeben, und davor machens große Werbetrommel :-[
@Promise
waren damals 20 Euro grad raus, wolltest 25 dafür haben aber ich hab dich ja runtergehandelt ;D
aha - anscheinend haben die wieder einige keys bekommen, heute in der früh waren keine mehr da
nun darf ich noch auf die verification mail warten …
!!!Daumen Quetsch!!!
Alle Mann mitmachen… schnell… schnell… Schlüssel holen! ;D
Wann mach T2 Kurs von und mit Moby ?? ;D
Soda, hab nun auch einen CD-Key bekommen
stellt sich nur noch die Frage ob ich überhaupt schon Tribes 2 daheim hab ?