(SUPPORT) Civ4-Runde "Last Act Of Resistance"

ich hab den doodle nicht ausgefüllt - bis auf den crawler kenn ich keinen von euch, damit ist es schwer herrauszufinden wer wer seini soll :wink:

Auch ich fand das Game sehr unterhaltsam, obwohl ich ebenso etwas „ins Eck gedränkt war“ wie RiiS, wenn auch aus anderen Gründen… :slight_smile:

Thx an alle Mitspieler, speziall an Moby fürs hosten.

Etwas erstaunt war ich über den schnellen Fortschritt, im letzten Game hatten wir Game Mode(?): Quick, hier Normal, und jetzt ging es gefühlt wesentlich flotter zu, grad mal ein halbes Jahr bis zum Schießpulver… wow…

Herbst ist sicher eine gute Zeit, das nächste Game anzudenken, Anonymous oder nicht ist mir relativ egal, kann die Argumente dagegen aber gut nachvollziehen, und ein „normales“ Game zur Abwechslung wieder mal wäre sicher auch nicht verkehrt.

Na vielleicht ändert das ja ein after-match gettogether - dann hören endlich auch die Gerüchte auf, ich würde zusätzlich mit 2 alter Egos spielen :slight_smile:

Nachdem das Match diesmal klar in afrikanischer Hand war, würde sich das hier anbieten:
http://www.sagya.co.at/

Ich würde sagen der Sieger erstellt wieder einen Poll?

Edit: Ui, die haben auch einen leckeren Sonntagsbrunch, jami jami!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Das Sagya bekommt ein GO von mir - is lecker!

Bin auch dafür, dass der Sieger einen poll für den Termin erstellt ;D

sagya ist ok - ist bei mir im nebenhaus :wink:

Anbei die versprochene Auflösung wer wer nun wirklich war:

[table]
[tr]
[td]|Herrscher[/td]
[td]|War Real[/td]
[td]|Haben richtig erraten[/td]
[td]|Laut den meisten gemeinsamen Votings[/td]
[/tr]
[tr]
[td]|Gilgamesh[/td]
[td]|Haktom[/td]
[td]|Moby, RiiS[/td]
[td]|Haktom[/td]
[/tr]
[tr]
[td]|Karl der Große[/td]
[td]|anscheinend thePREdiger[/td]
[td]|Moby, Crawler[/td]
[td]|Moby bzw. thePREdiger[/td]
[/tr]
[tr]
[td]|Ramses II.[/td]
[td]|RiiS[/td]
[td]|Andman, Haktom[/td]
[td]|RiiS[/td]
[/tr]
[tr]
[td]|Zara Yaqob[/td]
[td]|Rag[/td]
[td]|Moby[/td]
[td]|Rag[/td]
[/tr]
[tr]
[td]|Hannibal[/td]
[td]|Archon, Vera[/td]
[td]|Moby, Crawler, RiiS[/td]
[td]|Archon, Vera[/td]
[/tr]
[tr]
[td]|Stalin[/td]
[td]|Moby[/td]
[td]|Andman[/td]
[td]|Moby[/td]
[/tr]
[tr]
[td]|Dschinghis Khan[/td]
[td]|Crawler[/td]
[td]|RiiS, Andman[/td]
[td]|Crawler[/td]
[/tr]
[/table]

Anbei noch der Link zum geschlossenen Doodle, wo man aber jetzt die Votings einsehen kann:
http://www.doodle.com/erhx69nmt4n86p59

PS: Leider nicht möglich in einer Tabelle einen Border zu setzen, deshalb der „|“.
PSS: Sollte der reale Herrscher nicht passen, bitte gleich sagen!!! :slight_smile:

ja ich war der Karli O0

lol! bin überrascht!

wieso? :-*

nein, nicht im speziellen deine Offenbarung, sondern das ich doch bis auf RiiS so komplett danebengeraten habe.

Ja, die Offenbarungen sind ganz witzig. Danke für die Aufbereitung.

High-Five an den HakTom fürs gegenseitige Erkennen!
Und Respekt an den Andman, der gar net mitgespielt hat und trotzdem viele Treffer gelandet hat… :slight_smile:

Ja woran das wohl liegen mag… :wink:

ja RiiS bei dir wars einfach Sonnen(gott) klar :slight_smile:
der Stil war doch irgendwie nicht zu verkennen.

Sorry für die Verspätung.

Hier der Doodle Link zur Umfrage für den Termin des Abschluss-Sontagsbrunchs: http://www.doodle.com/zybemk4tv4immq55
Der erst beste Termin mit den meisten Teilnehmern gewinnt :wink:

Bin mal gespannt was die Küche meiner Siegernation so hergibt ???

Danke für den Doodle!

Hab schon gevotet, Anmerkungen:
8.4. ist Ostersonntag
15.4. wenns sein muss
29.4. wenns unbedingt sein muss

:slight_smile:

Ist der Startzeitpunkt 13:00 ein Versehen - oder ist das tatsächlich so gemeint? Falls ja würde ich vorschlagen, das auf 10:00, spätestens 11:00, zu moven. Ich weiß ja nicht wann ihr so Frühstückt, aber 13:00 ist mir persönlich zu spät für einen Brunch, früher wäre mir wesentlich lieber.

Ist mir gar nicht aufgefallen - stimme aber zu, 11 Uhr wäre mir auch lieber.

Sorry das mit der Zeit. Könnte das jetzt jetzt auf die Zeitumstellung, mein Langschläfertum, oder sonst auf schieben…
Mach ma als Kompromiss 10:30 :wink:
Ein Voting fehlt noch…daweil schauts ja mal nachm 22.4. aus…

Ach ja, mir fehlt das schizophrene Ein- / Ausloggen…

Erfreut vernimmt Ramses II die Botschaft über die geänderte Beginnzeit.

50% der fehlenden karthagischen Nation orientieren sich am ägyptischen Reich (sprich: Vera kann an den selben Terminen wie ich), die anderen 50%… committen sich und steigen dann kurzfristig doch aus, weil ihnen der Sitzplatz nicht zusagt…? …melden sich doch noch…? …haben kein Interesse mehr…? Ich weiß es nicht. Bin aber der Meinung, dass wir schön langsam einen Termin fixieren sollten, vielleicht können aufgrund der anderen Beginnzeit Moby und HakTom ja doch auch am 22.4.?

RamsesII over and out.

negativ, 22.4 ist verplant

Same here, Familienfest, da komm ich nicht davon! :slight_smile: