Neue Civ4-Runde "We are randoomed"

(die accounts in diesem Forum sind schon gelöscht)

Dann mache ich einmal den Anfang. Jesse James meldet sich zur Stelle! :police:

Boney M : Rivers of Babylon

Dagobert Duck wird auch hier seine erfolgreichen Taler verdienen, verlaßt Euch drauf.

Gleich eine Frage: GMX möchte eine Adressüberprüfung (die wollen wirklich etwas zuschicken), sonst schalten sie den Account wieder ab. Wie krank! Welchen Mail-Provider nehmt ihr, bei dem man sich einfach so mit Fantasiedaten registrieren kann?

Ehrlich? Cool. Gmail?

Ich werde mit harter Hand regieren und euch Wodka Gorbadschow und Glas-Most bringen!

(derzeit leider ohne regelmäßiges www, bitte um etwas Geduld)

…und?

Internet geht wieder - werde gleich einen Alter Ego anlegen.

Aso, damn it, dann wissen ja alle, wer ich bin ???

:wink:

Langes Warten macht mir müde

Verständlich - und leider wirds in nächster Zeit nix bei mir, es geht sich net aus, sorry! Startets einfach ohne mich, sind ja schon einige Spieler, das sollte reichen…

Bitte Spiel starten oder Thread schließen!

Wer von den anonymen wäre noch dabei?

Warten wir noch etwas, ich glaube, wir können bald mit Verstärkung rechnen! :slight_smile:

Als Starttermin fasse ich derzeit den 7.1. ins Auge. Warum? Nun weil dann die Weihnachtszeit samt Silvestertrubel vorbei ist.

Genossen!

Scheinbar ist das Interesse gegen Null, darum erkläre ich mich, mangels Gegnern, hiermit zum Gewinner dieses Spiels. >:D

Euer Waldi ähem Wladi

I think no. :slight_smile:

Dachte, wir bleiben bei 7.1 als Starttermin… was spricht dagegen? Hat’s da jemand eilig, sich vom Spiel abzumelden und schiebt eine fadenscheinige Begründung vor? :stuck_out_tongue:

So jetzt sollts eigentlich losgehen, wer isn eigentlich noch dabei, ich muss wissen, wieviele Spieler ich anlegen soll.

Gut, da sich hier keiner rührt, trage ich das Projekt jetzt mal zu Grabe. Vielleicht gibts ja mal später wieder Interesse.

Da ist man mal ein paar Tage skifahren und schon geht alles den Bach runter… :wink:

Schade…