Heroes of Newerth - Zockabend

Servus Burschen!

Ich wäre heute ab 20:00 für ein paar Partien HoN zu haben. Habe bis Sonntag sturmfreie Bude und kann zocken wann und was ich will! 8)

ZUR INFO:
Um 0:00 ist die BETA ja offiziell vorbei und die Leute die bis jetzt einen Beta-Key hatten und das Spiel noch nicht gekauft haben müssen es sich es spätestens morgen zulegen :wink:

Stats werden reseted und ab morgen ist das Game offiziell zu kaufen bzw. für jeden Käufer spielbar.

Lg
helmi

heute Abend wieder Zeit :wink:
wer ist dabei?

Yep, aber erst ab 2130 oder 2200. CU im Mumble oder TS

hätte heute Abend Zeit für eine Runde :wink:

Sorry, war im Kino „Inception“ angucken, grandioser Film. :slight_smile:
Maybe next time?

das war eine Vernichtung gestern :frowning:

heute probier ich es noch einmal und dann gehts ins Wochenende :stuck_out_tongue:
also wer heute Abend wieder Lust hat, lets fight.

habe heute wieder Zeit @ night :wink:

gestern war keiner da, maybe heute?

hi, ev. hänge aber wieder an der Datenkarte :smiley:

hat gestern wohl nicht sollen sein ;D

Maybe heute?

heute kann ich nicht, kindermorgendienst :wink:

bist du leicht Lehrer?

wer noch probleme mit manchen mod hat, und nicht selbst in dem mod xmls pfuschen will:
http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=170206

hey: ich glaube wir sollten echt mehr early ganks antesten:
siehe: HoN Guide 1: Pre-Laning

upcoming hero MORAXUS

Abilities:

Quake: Makes the ground quake beneath Moraxus, damaging and stunning nearby enemy units.

Arcane Shield: Moraxus gains passive bonus armor, and with expert timing, can absorb enemy spell energies.

More Axes: Moraxus is armed with more axes, which he may throw at enemies as presents. Axes deal damage and apply a stacking movement slow to the enemy hit.

Matraxe: Moraxus creates a defensive axe matrix which feeds off of the energies of nearby enemies. The matrix absorbs incoming damage, and Moraxus may detonate it to deal damage to nearby enemies.

unkaputtbar :dwarf:

der super tank…

der super-initiator sag ich nur - teleport rein, stun/ult und los geht´s

nettes video zu dem hero: HoN Hero Spotlight: Moraxus

nett?

das Ding ist ja unzerstörbar und schnell… :o

in jeden Fall ein krasses Teil