Vorgestern gegen das Vieh gespielt, ohne Stun bist du dem Ding hilflos ausgeliefert.
Wir taten uns schon schwer trotz Peb und Witchi.
OMFG, das Video macht Angst!
Und noch vielmehr das Spielerlebnis letzten Freitag => ab LVL 10 eigentlich unkaputtbar, das war so hoffnungslos, dass es schon wieder witzig war… :motz:
ich sag nur eins - game deinstalliert und fine
Hast echt oder was? ???
Man kann halt kein SD mehr spielen, denn wennst nicht 2 Stunner im Team hast ist das Game gelaufen.
[quote=„Lord Helmchen, post:25, topic:917“]Hast echt oder was? ???
Man kann halt kein SD mehr spielen, denn wennst nicht 2 Stunner im Team hast ist das Game gelaufen.[/quote]
meine rede seit langer zeit, lieber etwas länger wegen picking phase in BD und BP warten, als ein random tablet.
btw: netter maliken guide:
Jap, also heute BD oder BP
85 MB … na bin gespannt
Juhuu, das Matchmaking funktioniert jetzt endlich richtig gut:
- Auswahl unterschiedlicher Game-Modi möglich
- Support für Gruppen
Hab bisher 2 Games ausprobiert, bei beiden nur ca. 30 Sek. Wartezeit und sehr ausbalancierte Teams. Hoffe mal das war kein Zufall, aber bisher kann man nur sagen WELL DONE, macht richtig Spaß.
wir haben jetzt 2 MM Games als Team bestritten. Ich finde auch das die Auswahl ziemlich ok war (im Vergleich zum alten Solomatchmaking ein Traum). Die Wartezeit betrug zwischen 1min und 5min. Was schwer ok ist, wenn man an unsere sehr langen Wartezeiten bei den NOAB Games denkt.
beim letzten Game hatten wir das Pech, den schlechteren Noob im Team zu haben
Ich finds auch gut gemacht, nur die Balance haut meiner Meinung nach überhaupt nicht hin, von 6 Spielen war genau ein spannendes dabei, die anderen conede nach 15 Minuten oder durchquälen bis zum bitteren Ende. Da wart ich lieber noch, bis sich das nivelliert hat und sitz einstweilen ein paar Minuten in der Lobby rum und such mir meine Gegner aus - hat eine deutlich geringere Fail-Quote…
Meine Hon Mods, immer aktuell hier zu finden: http://www.wuala.com/HakTom/Games/Hon/
nice… kann man auch alle auf einmal laden? als ZIP?
keine ahnung, wäre ein feature vorschlag an wuala.
heute midwars testen?
Mid Wars: Prepare For War!
hui, da bin ich gern dabei !
wann geht´s los ?
kanns nicht genau sagen, nach dem klassentreffen ca 22h denk ich