HerbstLAN 29.10.07 bis 04.11.07

Hi Leute,

auch diesesmal gibts wieder ne HerbstLAN… vom Montag 29.10.07 bis Sonntag 04.11.07… also über eine Woche lang.
Wie immer, wird auch nicht wirklich die ganze Woche verplant, die wenigsten werden es schaffen täglich zu kommen, sondern es wird wie auch letztes mal Tage geben, wo mal mehr und dann wieder weniger Freunde sich treffen für ne gepflegte LAN Runde.

Wer also Zeit und Lust hat, soll sich bei mir melden, vielleicht weiß diejenige oder derjenige sogar schon halbwegs Bescheid, wann sie/er auftauchen will.
Und macht vielleicht Werbung bei anderen! Frisches Blut für uns Cybervamps hat noch nie geschadet!

PS: Weitere Detailinfos gibts dann, sobald der Termin in die Nähe rückt, und ich ungefähr eine Besucherliste zusammen habe.
PSS: und bitte raunzt nicht los, was werden wir spielen, hats nen Sinn, Buhu, whatever… Kommts oder kommts nicht, wer zuviel für seine Entscheidung überlegen muss, hatte vielleicht von Anfang an kein Interesse.
PSSS: Zaungäste sind gerne willkommen, vielleicht steht sogar ein einsamer Computer mit Einwilligung des Besitzers für Fremdbenutzung herum!

[size=16pt]UPDATE:
Da eine 30er GebFeier den 27ten zumacht und ich dann auch am 28ten noch zu bin, wird der Beginn der LAN auf den Montag 29.10.07 verschoben![/size]

bei mir wird es sich leider nicht ausgehen, da ich genau in dieser Zeit meine Wohnung einrichten werde (so hoffe ich)

Hej danke für die Einladung. Hab grosses Interesse kann aber sicher erst relativ spät sagen wann ich komme weil gerade privat wieder viel los ist. Falls ich komme dann SA und SO. Ob 27 - 28 oder 3 - 4 kann ich aber nicht sagen.

hey cool,

würd mich ur freuen eure alten gesichter mit den viereckigen augen mal wieder zu sehen.
so frei raus kann i mal nur sagen das i ende oktober wiedermal auf a seminar muss nach salzburg, dann muss i in dere firma no guggn wann i mir nen freien tag einlegen kann, notebook ausborgen und dann würd i schon gern endlich mal wieder vorbeikommen !!!

schickst ma a mail in die firma fg lol
na scherz schick ma selber eine hihi

cool, bei mir werds das letzte wochenende sein. (so ca 2. - 4.)

Yep, same here, ev. schon ab 1. dafür nur bis 3., vss. inkl Lady Lara

Es gibt ein UPDATE:
Da eine 30er GebFeier den 27ten zumacht und ich dann auch am 28ten noch zu bin, wird der Beginn der LAN auf den Montag 29.10.07 verschoben!

So wie es derzeit aussieht, wird daher die Hauptfront so gegen Freitag-Sonntag (02.11. - 04.11.) eintreffen. Vielleicht schaffen wir da auch gepflegte BTS Runden, oder TF2 (Hechel) oder ETQW (WauWau)… wär supi! :wink:

Ebenso möchte ich auch daran erinnern, dass wir sehr wohl uns auch für reine TF2 oder ETQW Runden innerhalb der Woche abends treffen könnten. :slight_smile:

Bump!

Nicht weiterclicken, Kalender in die Hand nehmen, Tage raussuchen und hier reinposten, Danke! :slight_smile:

blätter

Hej der Thread is ja richtig angestaubt. Passt eh noch alles?

Ich komme 3-4. Man nenne mir Startuhrzeit - bin Frühaufsteher.

ich könnte nur am son den 4.11 ab 09:00 gibts da noch an spielbetrieb ? ::slight_smile:

Servus Leute,

bitte um dedizierte ZU und ABsagen auf Tages- und Stundenbasis für die HerbstLAN 07.

Diese findet von Donnerstag 01.11.2007 bis Sonntag 04.11.2007 jeweils von 1000 bis 2200 Uhr in meinen Hallen statt.

Wenn Ihr kommt, dann nehmt bitte noch mit:

* Verpflegung und Getränke für sich selbst
* 3er Stecker
* [b]LAN Kabel[/b]
* Computer
* Monitor (Vorort zum Ausborgen: 15" TFT, 17" TFT, 17"CRT)
* gute Laune
* Geduld (der LAN Start Faktor sollte hinlänglich bekannt sein)

Ich bitte um dedizierte ZU und ABsagen, DANKE!

Hoy Moby,

Terminfindung abgeschlossen.

RiiS, Lara => Freitag, 02.11. ab z´Mittag bis (wenn die Übernachtungsoption eine ist) Samstag, 03.11., ca. 14:00 (andernfalls nur Freitag bis es zum rausgeschmissen werden is…)

Gerne greife ich auf den 17 Zoll TFT zurück, dann muss ich meine 19-er-Röhre nicht schleppen und kann trotzdem mit dem gscheiten Rechner antanzen :smiley:

@RiiS: Übernachtungsmöglichkeit ist durchaus für sehr gute Freunde gegeben! Der 17" TFT ist dann Dein.

@All: Jetzt ist nur mehr der 17" CRT übrig, den 15" TFT hat der Haktom genommen.

Yippiyeeh :smiley:

Meine Freundin hat in Ihrem Terminkalender einen gemeinsame Termin übersehn (ja sowas gibt es) und der Sonntag fällt bei mir aus.

Komme daher am Freitag und Samstag; 2-3.

komme am Donnerstag!

Super!!! Dann sollten wir eigentlich 6 Leute sein… schöne runde Zahl.

Nur mal so eine Frage. Wer kommt aller am Freitag? Nur ich alleine?

ich wollte, aber es wird bei mir eher der späte Nachmittag werden.