HerbstLAN 29.10.07 bis 04.11.07

[quote=„RiiS, post:13, topic:709“]Hoy Moby,

Terminfindung abgeschlossen.

RiiS, Lara => Freitag, 02.11. ab z´Mittag bis (.) Samstag, 03.11., ca. 14:00[/quote]

Sind wir leicht niemand ??? :motz:

:wink:

• :-[ schäm :-[ *

Dann komme ich auch erst ab Mittag. Muß irgendwann einkaufen und da bietet sich der Freitag an. Da ja auch an diesem Tag Kurzparkzone läuft und das eh ein teurer Tag wird.

i traus mi ja gar ned reinschreiben aber …

1. 2ter mann hat in 3 wochen gekündigt und i hab für fr + sa nur 3 verkäufer, daher ist mein geplanter freier samstag weg und ich kann euch leider nicht besuchen kommen =(

sry ihr zwetschken =(((

have fun

Also ich wollt nur mal sagen das mir die 2 Tage urrrrrrrrrrrrr getaugt haben. Fands nur Schade das von den Altzwetschken sehr wenig da waren. Aber ich hoffe es kommt die Zeit wo man weniger Stress im Reallife hat.

Aja falls wer Lust hat auf eine Runde DOTA am Abend da soll er sich melden. Denke 1-2 Stunden so ab 20.00 würden mir gut gefallen.

Ging sich bei mir leider nicht aus mal vorbeizuschauen - Vater hatte heute Ausgang und hat daheim vorbei geschaut

Dota am abend is sich mal drinnen!
es is sooo leiwand!!
auch wenn ich dauern dabbeisse!
:slight_smile:

hamachi rulz

und der Donnerstag war zwar leider nur mit 5 leuten aber auch sehr sehr nett!!!

ja war sehr sehr nett!

Dota gern, wenn Zeit ist.

Kann allen nur zustimmen - war ne sehr geniale LAN, danke an Moby für Veranstalten !!

DotA sehr gern, wenn ich es tagsüber schon weiß - außer Montag (CS:S-Training) hab ich den Rechner abends meistens ganz bewusst net aufgedreht (und falls doch, bin ich eh im Steam ersichtlich) und bin dementsprechend unspontan…

unspontan ana nana na nanaaa >:D

Hab mich auch sehr gefreut soviele alte Gesichter mal wieder im Dota abmaxeln zu dürfen! :wink:
HeHe

Mal sehen, wann die nächste LAN ist.

Angst? ;D

[quote=„RiiS, post:31, topic:709“]Angst? ;D[/quote] :baeh: :-[