Hmm… das Game hört sich ja interessant an und sieht auch nicht so schlecht aus, von den Screenies, aber die Frage is, ob mir die Zeit dafür überhaupt bleibt…
Hab ja scho ewig nix mehr gezockt…
Wie is da der Zeitaufwand bei dem Game so?
wenn du ernsthaft spielen willst, hoch
vergiss aber ned, das kostet monatlich
Tja, zwischen wollen und können liegt da leider oft ein Unterschied.
Ja, weiß eh, dass es monatlich kostet. Is ja bei den ONLINE-RPG´s mittlerweile üblich
Sonst ließen sich die Server nicht finanzieren…
Hmm jetzt hab ich gestern doch schon eine Weile gespielt aber ich hab noch ein Verständnisproblem.
Wo kann ich nachlesen was man benötigt damit man manche Sachen lernen kann. Zum Beispiel will ich MECHANIC lernen. Aber
ich hab das nicht zur Auswahl in meinem Skillfenster. Was fehlt mir.
Die Foren geben mir da auch nicht wirklich gute Auskunft.
Skills muss man kaufen - geh auf Market - dort gehst auf Region als Auswahl
Dann wirst unten in der Liste Skills&Implantat oder so sehen
Ok das Game gefällt mir. Bin schon fleissig am Skill erlernen und Geld ausgeben. Die Trainingsmissionen sind fad. Jetzt kann ich nur die Face 2 Face Sachen machen oder Trainings Certifikate holen. Bei beiden Sachen verdien ich aber weniger als wenn ich mich ins Asteroidenfeld begebe und dort mine.
Hab jetzt einen Tormentor mit zwei Miner1 und einem Expandend Cargohold 1 (Fehlkauf )
Für die Traningsmissionen hab ich mir nen Dual Light Laser besorgt. Damit is es aber recht einfach.
Und was soll ich jetzt machen? Weiter Geld und Skill aufbaun? Hmmmmm
Skill aufbauen is wichtigste - die Missionen lvl1 Agent sind fad, aber die lvl2 sind teilweise schon hefitg, lvl3 sind heavy und lvl4 teilweise nur mit anderen zusammen
Mining is recht gut, aber teilweise langweilig am Anfang
Missionen bringen da teilweise mehr am Anfang => solltest Social und Connections sowie Negogiation kaufen, damit kommst zu besseren Agenten (Qualität is ausschlaggebend) und mehr Bounty.
Wenn du ein klein wenig Geld brauchst kann ich dir schicken, aber wenn du aufhören willst, dann eher nicht da verlorenes Geld
Danke fürs Angebot. Mal abwarten.
Ich werd diese Woche versuchen Miner2 zu bekommen (und auch zu fitten) und auch noch Miner Drohnen.
Somit sollte ich recht schnell abbauen können. Nebenbei noch etwas Skillen in Richtung Refining.
Hoffe ich finde nur endlich Belts mit etwas anderem als Veldspar. Mit Veldspar alleine dauert es seeehhhhrrr lange.
Scordite, Plagioglas, Pyroceres, Omber
Kleiner Tipp, geh nicht in Sektoren mit sec <0.9, da kommen Piraten (NPC)
Und ab sec <0.5 kommen Spieler Piraten und bölzen dich zum Spaß oder Geld ab
Is einfach ein geiles Game
Übrigens, wenn du wirklich verlängern willst, kannst ja auch meiner Corp joinen sobald sich bei uns die Lage beruhigt hat (so ca. 1 Woche)
Hab übrigens schon ein paar Schiffe (Frachter mit 10km³, Zerstörer, Cruiser für Mining, Schlachtkreuzer)
Is echt geil, wenn man zu fünft oder noch mehr in einem Belt steht und den ganzen abmined
https://www.youtube.com/watch?v=3SI1CB4rcf8 hab ich irgend was verpasst… haben die etwas auch eine direkt Joystick flight Modul jetzt und nicht nur den Tactical ??? :o