Soda, also ich hab mir nun einen Account angelegt und kann Euch über meinen Account einen 14-day Trial Pass erstellen
Wer hat interesse ? Da braucht man diese 14 Tage nichts zahlen und sind auch keine zusätzlichen Kosten für mich
Aja - das File ist bereits am FTP2 zu finden, man braucht nur die 450MB grosse .exe runterzuladen und den 0.4MB grossen Patch auf die letztgültige Version !
pfu, ich wäre interessiert, aber erst ab nächsten Mittwoch. wenn bis dahin noch was frei ist.
wer vor mir bitte sagt, solle nicht auf mich rücksicht nehmen !
Muß erst Zeit finden. Derzeit bin ich bis Mittwoch ausgebucht… daher frühestens Mittwoch… werde aber sicherlich darauf zurückgreifen und es ausprobieren.
ich kann dir nur zustimmen, das game kann echt sauviel !!!
i sag mal in den 2 wochen alles rauszufinden was das game kann UNMÖGLICH !!!
ausser man sitzt vielleciht 24 std 14 tage davor und liest sich echt alles darüber durch, werd trotzdem a bissl rumfliegen, es aber ned allzuernst nehmen =)
echt a hammer, is ja wie a 2tes leben das game
Gell, wenn das mal zur Sucht ausartet, dann bleibt nicht viel RL Zeit übrig. Hab ich schon hinter mir sone Phase.
Was nicht bedeuten würde, daß ich es erneut durchmachen würde. ;D
Also was ich bisher gesehen habe, sollte es mit 4 Sitzungen a 2 Stunden in der Woche „glaub“ ich zu bewältigen sein - also im Bereich des machbaren
Ich werde in ca. 27 Tagen die Frage im Forum posten, ob jetzt wer länger mitmachen will oder nicht - wenn wir eine Gruppe schaffen, werd ich meinen gleich um 6 Monate verlängern
Aja, wie schaut´s aus - machma einfach mal wieder ein Treff im Fischerbräu (19. Bezirk) wo wir eh schon ein paar mal waren ?
Einfach wieder mal sehen, plauschen, Six verabschieden da der Februar nach Spanien geht (Datum bitte), ein klein wenig über EVE plauschen sfG, etc
naja, ich würde, wenn ich Zeit dazu hätte, obwohl das Game die casual-gamer wie mich stark unterstützt mit seinem System, kann nun halt nicht so viel Kohle scheffeln, dafür steigen die Attribute von selbst.
aber vielleicht kannst dich ja auf Forschung oder sowas spezialisieren, da man dafür auch viel Zeit braucht wo man nichts aktiv machen kann
so könnte man zB trotzdem was weiterbringen, ohne viel online zu sein
Ich werde langsam nach den Attributen auf Mechanic und Industry umsatteln, da ich produzieren und abbauen will
Muß mir noch überlegen und durchlesen, wie ich mit einem starken Schiff abbauen kann und danach nur noch mit einem Grossraumtransporter abholen kann; da gibt es eine Möglichkeit glaub ich mit Container oder so
Man stelle sich vor, 4 Miner Laser, die bauen 160 Ore ab - die gibt man danach in einen Container und holt alles gemeinsam dann mit den Transporter ab - so kann man um einiges schneller zu Ore kommen und in weiterer Folge zu Geld
Und dies ist mein derzeitiges Ziel. Weiters wird jeder, der einen Account sich derzeit zulegt (kein Trial) mit Geld von mir versorgt. Wenn zuviel überbleiben sollte, auch die anderen