der countdown läuft: http://store.steampowered.com/app/8930
Kann man das auch woanders kaufen? Macht Steam nicht Probleme, wenn man Mods installiert?
Wollen wir da schon unsere Multiplayer-Runden wieder aufleben lassen, oder?
Hm hab zuletzte Civ2 gespielt und das war hammer, die letzten Teile habe ich aber nicht mehr verfolgt.
Können die was?
Gestern hats einen Livestream vom Gamplay gegeben:
http://www.ustream.tv/2kgameslive
Auf der Seite unten sind die Records vom Livestream
Civilization V Live Gameplay Part 1
Civilization V Live Gameplay Part 2
[quote=„Lord Helmchen, post:3, topic:924“]Hm hab zuletzte Civ2 gespielt und das war hammer, die letzten Teile habe ich aber nicht mehr verfolgt.
Können die was?[/quote]
civ 4 war der hammer, siehe threads im speziellen civ4 forum auf dieser page
[quote=„A-r-c-h-o-n, post:2, topic:924“]Kann man das auch woanders kaufen? Macht Steam nicht Probleme, wenn man Mods installiert?
Wollen wir da schon unsere Multiplayer-Runden wieder aufleben lassen, oder? :)[/quote]
Wers allerdings um diese Preise bei Steam kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
(Es wundert mich eh, dass Steam noch immer überhaupt was verkauft, außer bei Sonderaktionen, denn die Preise sind alles andere als realistisch.)
bin auch leicht entsetzt gewesen über den Preis von Steam - bei denen kauf ich nur bei Aktionen oder Spiele die ich sonst nicht mehr bekomme
Kann man das woanders kaufen? Habe nichts gefunden. Falls nicht werde ich wohl ein wenig zuwarten (ich meine mal: ganz im Ernst - so verzweifelt bin ich auch noch nicht, solche Preise zu zahlen, damit ich dann das Steam-DRM oben habe).
Soweit ich weiss läuft CiV nur über Steam
Man kannst aber auch im Gschäft kaufen, dann ich Steam auf der CD dabei, muss installiert werden und einen Account anlegen
oder über so Onlineshops einen Key holen, den man im Steam einträgt
Bissel info: http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=86542
http://civilization5.com/
Als Schmankerl noch ein keines CiV-Video J;)
Comprehensive Walkthrough HD - Civilization V
[quote="-=?=-Moby, post:7, topic:924"]Wers allerdings um diese Preise bei Steam kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
(Es wundert mich eh, dass Steam noch immer überhaupt was verkauft, außer bei Sonderaktionen, denn die Preise sind alles andere als realistisch.)[/quote]
alternativen (legal)?
nahezu überall gleich teuer wie bei steam, einzig amazon hats um ca. 42 Euro
wobei ich noch immer finde, das gute Games zu billig sind. Wenn wir Qualität wollen (nicht erst nach 5 Patches), passt die Relation nicht. Ich meine, hallo? Für 2 Stunden Kino um 7 Euro regt sich keiner auf
Klar schneidet Steam mit, und das manchmal nicht zu wenig (Preisunterschiede Europa/andere Kontinente).
Für mich ist Steam an Komfort nicht zu überbieten, und ich kaufs mich sicher, zumal ich das Game am Launchtag nur doppelklicken muss, und kein lästiges Paket bestellen, aufmachen, DVD installieren bla dazu brauche.
Aber jeder hat so seine Ansichten.
Nunja, ich habs damals gleich nach der Ankündigung über Amazon.Co.UK gekauft.
Damit hab ichs vorbestellt und werde es daher um 37€ kaufen.
Och Kino ist immer ein Aufreger, ganz besonders wegen den Preisen, doch im Gegensatz zu Steam gibts kaum Alternativen an die notwendigen Keys zu kommen. Anders ausgedrückt, die Kinokarte gilt alleine in diesem Kino, der Markt ist da einfach zu klein, hierfür Kinokarten-Vorverkauf Systeme aus Singapur zu machen.
Ich hab ja Steam auch ganz gern, doch wenn ich in der Krabbelbox beim Saturn die Steamspiele um 10€ bekomme, statt die in Steam verlangten 30€, stellt sich mir halt die Frage, wer kauft das noch dort. Und ich bin auch etwas enttäuscht, denn früher als es nur Dollar im Steam gab, waren die Spiele auch meistens auf dem gleichen Preisniveau wie in der Krabbelbox, jetzt halt nicht mehr.
Aber egal, ich kann auch auch wärmstens die Key Verkäufer empfehlen, bis jetzt keine negativen Erfahrung gesammelt und funktioniert auch gut.
Und -> DVD installieren bei Steamgames ist eh nicht notwendig und auch nicht praktikabel, ich geh immer her und registriere nur den Key, dann kommt das Spiel genauso, als ob ichs direkt bei Steam gekauft hätte, magisch auf meine Festplatte runter.
Handbuch ist schon verfügbar, wer sich vorher schon mal einlesen will:
Verdammt - ich hab mir das Video angesehn - jetzt will ichs kaufen. Zum Glück kommst erst Ende der Woche. Dann stehn die Chancen gut das ich drauf vergesse.
Kerris ich sag eh nicht dass morgen vielleicht schon das Demo rauskommt J;D
und aus ;D
demo is out.
Was gibts denn für News zu Pitboss? Wirds das wieder geben? Die Demo hat mir ganz gut gefallen - leider ist meine GraKa nicht DX10-fähig…
Na hoffentlich hat der Libro morgen in der Früh schon die Spiele rumliegen, da werd ich mir gleich eines abstauben gehen !